Vorstellung von N1kita

N1kita

Herzlich willkommen!
Hallo Jungs

Ich bin die Nicole, nenn mich aber lieber Nikita, so ist auch mein Nick.

Ich bin die große Schwester vom Morra, und nachdem ich dem hier mal über die Schulter geschaut habe, wollte ich unbedingt auch mal TMN spielen, und da hat er gesagt, ich könnt mich mal hier bewerben. Ich hoffe aber dass ich nicht das einzige Mädchen hier bin.

Naja, wir sehen uns auf dem Server :)
 
Hi, willkommen im Board :)

Ich bin der Meinung (bin frischling ;)) das mind. noch eine Fahrerin anwesend ist,
das kann dir aber ein Fullmember sicher genauer sagen.

Von mir errstmal nur ein herzlich willkommen und viel Spass hier :)
 
Es gibt hier genügend Jungs, die sich wie Mädchen anstellen, das zählt auch :weg


Herzlich willkommen bei uns! :blumen
 
Herzlich Willkommen bei uns.:)
Och da gibt's noch die Ester bei uns, also bist du nicht alleine.
 
Herzlich Willkommen im Board!

Große Schwester von Morra? Mmmh! Das ist gut - dann kannst du ihm auf die Finger klopfen, wenn er mal wieder Mist baut! :D

Ja, du bist nicht die einzige Frau hier - es fährt noch "Schwester"Ester hier mit. Im Board an sich sind noch mindestens wenn nicht noch mehr Frauen unterwegs. Fühl dich wohl.

Müssen wir jetzt ein "Boxenluder"-Unterforum aufmachen? ;)
 
:) N1kita,

ich bin die (war bis jetzt) die einzigste Frau hier im SRC :angel . Herzlich Willkommen hier im Board. Lehn Dich zurück, machs Dir bequem weil die Jungs vom SRC sind echt nett, lieb, zuvorkommend.....:schleim. Nee ohne witz es macht hier echt spaß... Also man sieht sich auf der Strecke und hier im Forum.
 
Hallo N1kita :)

Fühl Dich herzlich Willkommen im Supernature Forum und im SRC! Machs Dir auf dem Boardsofa gemütlich oder schwing Dich in Deinen Flitzer und ab auf die Piste :)

Gruß sirmes
 
Wir hatten vorhin ja schon auf der Strecke kurz das Vergnügen

Also auch von mit noch ein Herzliches Willkommen im Forum!
Setz dich, machs dir bequem und nimm dir einen :keks
 
Hey Nikita!

Herzlich Willkommen,
hier sind wirklich alle nett und lustig und toll und hübsch.

Spass bei Seite.
Ach was seit ihr alle nett zu Frauen ihr 'geilen' Säcke :weg

Sie ist Frau > Frau putzt erstmal. Vier lange Wochen ... das sagt ihr keiner hier.

Also Nikita - rann an die Maloche

:ROFLMAO:
 
Hallo und willkommen im Forum!


dann kannst du ihm auf die Finger klopfen, wenn er mal wieder Mist baut!
Und wann soll sie dann fahren? :weg
;)


Sie ist Frau > Frau putzt erstmal. Vier lange Wochen ... das sagt ihr keiner hier.
Ich denke mal, da hat Morra sie schon drüber aufgeklärt.
Und ob sie putzen darf muss ja sowieso chmul entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morra schleppt uns ja einige hier an. Erst Seerun, jetzt seine Schwester... wo soll das enden? :weg ;)
herzlich Willkommen
 
Von mir auch ein gaaanz
herzliches Willkommen
:)
Spaß wirst du hier bestimmt haben.:D
Wir sehn uns.;)
 
:) N1kita

hf gl auf der Strecke und Willkommen im Forum....
(und viel Spaß beim Auto putzen^^)

mfg SRCtCrozz
 
Herzlich Willkommen, Nikita!


Viel Spaß beim spielen und beim reden mit uns verrückter Bande... ^^"

Gruß
Seerun
 
Reden könnte Ihr ja zu Hause bei den Morras, nicht wahr? :D

Hallo N1kita! Da Du Morras große Schwester bist und er und Seerun vermutlich schon viel erzählt haben, weißt Du sicherlich, dass wir auch Regeln haben, die es einzuhalten gilt. Außerdem freuen wir uns ganz besonders, wenn neue Fahrer sich auch ein wenig mit dem Forum als Ganzes befassen.

Darüber hinaus wäre es schön, die weibliche Fraktion im [SRC] etwas zu verstärken. Schau mer mal, wie das in vier Wochen aussieht! ;) Nimm Dir einen Trialtag und kleb ihn vor Deinen Nick und dann ab auf die Strecke. Das Auto kannst Du stehen lassen, aber vergiss den Putzwagen nicht. Vor allem die Loopings und die Steilwände sollten mal so richtig sauber gemacht werden.

Viel Spaß bei uns! :)
 
Nochmal Hallo Jungs

Ich muss mich diesmal in einer unangenehmeren Sache an euch wenden:

Ich habe mich zeitlich etwas verschätzt, was Berufsvorbereitung etc angeht. Nun merke ich, dass ich kaum Zeit für euch habe, so leid es mir tut. Damit ich wenigstens einen Teil des Druckes wegnehmen kann, den ich momentan habe, würde ich meine Trialzeit beenden. WENN ich kann, das ist aber mitlerweile eher selten, versuche ich noch bei euch zu fahren, ich denke aber, dass ich die Anforderungen von euch nicht erfüllen kann.

Tut mir leid. Eure N1kita
 
Oben