Problem - Bad Proxy Configuration

LuCk-aGe

treuer Stammgast
Hallo.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen,
wie es zu dieser Fehlermeldung kommt?

TMN - Hauptmenü - Internet - laden, laden, laden - Bad Proxy Configuration

Laut google hab ich bis jetzt nur gelesen,
das es zu diesem Fehler kommen kann,
wenn zuviele Leute gleichzeitig spielen :)rolleyes).

Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Firewall ist TMN komplett freigestellt, und ich hab auch nichts umgestellt.

Hat die Nachricht momentan auch jemand?

Gruß Jo
 
Zur Zeit habe ich es nicht, ich habe das Problem mal gehabt, da hab ich TMN neugestartet und es ging. Wenn nicht, starte deinen Pc neu.
 
Ach du Schande, nun geht es natürlich ;)

Reboot und alles geht wieder, gut zuwissen.

Hatte den Fehler noch nie... naja :D
 
hmm ok gut das das bei euch geht^^
bei mir leider nicht...
ich wollte heute nochmal aufn server und dann kam auch der fehler.
 
Ich hatte den Fehler vorhin auch und sowieso in letzter Zeit ziemlich häufig.
Das liegt einfach an den überlasteten Nadeo-Servern.
Nach ein paar Minuten sollte es aber in den meisten Fällen wieder funktionieren. Der Reboot hat damit nichts zu tun sondern nur die Zeit die während des Reboots verstreicht.
 
Ja, die Nadeo-TM-Nations Server..... immer wieder tauchen solche Probleme auf, weil die nicht mehr in dem Umfang gepflegt werden wie zu Anfang. Da ja jetzt United das Steckenpferd von Nadeo ist, werden die Nations-Server eher Stiefmütterlich behandelt. Wie man auch an den sehr häufigen Ladder-Ausfällen sehen kann.

Kann man sich nur in geduld üben und es öfter versuchen oder aber Nations in die Tonne treten und United fahren, was Nadeo sehr entgegen käme.

Kommt für mich aber nicht in Frage ^^
 
Inval1ty schrieb:
Der Reboot hat damit nichts zu tun sondern nur die Zeit die während des Reboots verstreicht.

Dafür wartetman nicht und probierts dauernd neu, sondern kann solange was machen und dann gehts.
 
Oben