Bewerbung von Crack1

DaRealMasta

fühlt sich hier wohl
Hallo erstmal. :)

Onkel & Inva haben mich aufs forum hingewiesen.

erstmal ein bisschen was über mich:
Mein Name ist Erwin und InGame heiße ich "Crack1". Bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich, Wien.

Hab vor zwei Wochen TMN wieder einmal online ausprobiert und dann hat mich der TMN-Wahn wieder befallen. Vielleicht bin ich nicht der Beste, jedoch zocke ich sehr gerne.^^

derzeit bin ich auf dem platz 6572 (AUT) mit 377.26 PKT

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe ihr wollt mich.^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du uns gefunden hast :D

Was die Trial-Zeit angeht musst du warten bis sich chmul hier meldet.

Aber auf alle Fälle schonmal: Willkommen im Forum!
 
Hallo Master!

Schön das Du zu uns gefunden hast! Setz dich, nimm Dir'n Keks und fühl Dich wohl :)

Darf ich Dir zu deinem Wohnort gratulieren? Ich war über Pfingsten in Wien und ich bin wirklich begeistert von der Stadt. Vor allem war ich erstaunt, wie sauber (und warm) die Donau bei euch ist. Da macht das baden richtig Spaß. Bei uns in der Elbe empfiehlt sich das nicht so sehr ...

Gruß aus dem (genauso :) ) schönen Dresden,

[SRC]sirmes
 
Hi und herzlich willkommen im Forum und beim [SRC]!

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich schon ein bisschen bei uns umgesehen hast und auch unsere Regeln entdeckt und gelesen hast, oder?

Dann steht einer Trialzeit nichts mehr im Wege. Nimm Dir ein [SRCt] aus dem Regal und kleb's Dir vor den Nick.

und dann herzlich willkommen [SRCt]Crack1! :)
 
Herzlich Willkommen [SRCt]Crack1!


Viel Spaß bei uns... ich werd dir dann bald zeigen wie wir Trials die Autos zu waschen haben ;D xD

Gruß
Seerun
 
Moin :)
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön, dass wir wieder um einen Trial reicher sind:)
Ich hoffe du hast Spaß im Forum und Auf den Servern.
Man sieht sich beim überholen :ROFLMAO:
 
:) Herzlich Willkommen Crack! :)
In meiner Garage warten eine Viper, eine StingRay, ein Renault Magnum, ein SL600, ein SL300, eine Ente, ein Smart, ein Porsche 906 und ein Cayman S auf ne ausgiebige Wäsche^^.
 
Hallo [SRCt]Crack1.
Und keine Angst, in meiner Garage stehen gerade mal so um die 100 Autos.:ROFLMAO: Die reichen von Polizeiautos bis zu Rennwagen.
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten und natürlich das wichtigste: die Aufnahme als Trial. :)

Dann muss ich noch was zu meinem Ingame-Namen anmerken: Crack1 hab ich nicht wegen der Droge gewählt (nicht das ihr denkt dass ich Drogen nehmen^^) Crack1 ist ein Musiker. :) Deshalb :p
 
Herzlich willkommen, Crack1



Und keine Angst, in meiner Garage stehen gerade mal so um die 100 Autos. Die reichen von Polizeiautos bis zu Rennwagen.

Und für mein Ferrari Cabrio brauchste noch ne Pumpe. Das ist nämlich nach dem ganzen Dauerregen voll Wasser gelaufen! :(
 
:) Moin Moin


Herzlich willkommen[SRCt]Crack1.

Bei mir stehen noch ein paar Hummer rum die auch mal etwas Pflege gebrauchen können. Aber nur Putzen wird nicht reichen du wirst auch etwas schrauben müssen.
 

Anhänge

  • hummer_asque.jpg
    hummer_asque.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.638
  • 473-hummer%20rijden.jpg
    473-hummer%20rijden.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 243
  • Wrecked-Hummer-H2.jpg
    Wrecked-Hummer-H2.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 788
Ach du Schande T@ck, en Hummer so hinzurichten zeugt schon von Können :rofl

Haste den Loop nich sauber erwischt wa :D

So nun aber auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.
Wünsche dir viel
Spaß
 
Herzlich Willkommen
Wünche dir viel Spass,wir sehn uns mit Sicherheit mal auf der Strecke.:D :)
 
Oben