Hilfe-Kameraproblem im Editor

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Ich habe ein Problem mit dem Editor von TMN. Wenn ich meine neuen Strecken einmal gefahren bin, um z.B. die Looping-Cams einzurichten, dann stürzt das Spiel ab nachdem ich den Trigger gesetzt und auf "Kamera" geklickt habe. Was soll ich tun? Könnte es sein, das es mit Jakabar's Nightmod zusammenhängt. Ohne den geht es nähmlich, aber dann würde mein Streckenname keinen Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der MOD liegts nicht! Ich habe grade zum testen mit der MOD ein Ovalkurs angelegt, gefahren und dann die Kamera ohne Probleme ändern können!

Vorschlag: Wenn es ohne die MOD bei dir geht, bau die MOD erst ganz am Ende ein! Dafür braucht man ja nicht neu validieren!
 
Ja! Die Strecke komplett fertig bauen mit allem drum und dran! Und dann anschließend per STRG den MOD hinzufügen.
 
Oh je, jetzt funktioniert die Kameraeinstellung selbst ohne MOD nicht mehr und das Spiel stürzt weiterhin ab, wenn ich auf "Kamera" Klicke.:cry: Was nun? :unsure:s
 
Vielleicht mal TMN runterschmeißen und neu installieren. Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht weil TMN nicht mehr gestartet hat. :mad
Dann solltest du aber vorher deine Skin-Ordner und Cache usw Kopieren und hinterher wieder einfügen, damit du nicht alles wieder neu laden musst. Allerdings sind dann auch deine gefahrenen Rekorde weg. :( (Du solltest das hier also erstmal als Allerletzte Lösung in Betracht ziehen und nur machen, wenn hier sonst keiner mehr eine Idee hat, oder es einfach nur eine Laune von TMN ist und so wieder verschwindet :D )
 
Problem hat sich erledigt. Ich habe was an meinem Wagen verändert bezüglich der Perspektive. Die Trigger funktionieren wieder. :)
 
Oben