[Hinweis] Bilder zu Streckenvorstellungen

chmul

Moderator
Teammitglied
Bilder zu Streckenvorstellungen

Auf unserer Homepage haben wir die Möglichkeit, zu jeder Strecke die auf dem Server liegt ein Bild abzuspeichern. Liegt kein Bild vor, wird ein leerer Platzhalter eingefügt. Das sieht bescheiden aus.

Deshalb die Bitte an alle: Fügt der Streckenvorstellung ein Bild im Format 800 x 600 Pixel bei, das wir übernehmen können, sollte die Strecke auf den Server kommen. Wichtig dabei ist außerdem, dass das Bild die ganze Strecke zeigt (so weit das möglich ist), damit man mit einem Blick erkennt: Ach die ist das!

Damit wir mit der Serververwaltung nicht so viel Aufwand haben, gilt diese Vorgabe als Grundvoraussetzung damit eine Strecken überhaupt auf den Server kommen kann.

Für die aktuell auf dem Server laufenden Strecken, werden wir die Bilder nach und nach ergänzen.
 
Thx für den Hinweis! Ich hatte vor einiger Zeit schonmal nachgefragt wie das funktioniert aber leider bis heute darauf keine Antwort erhalten! Wo genau muss das Bild hingespeichert werden etc.

Na dann werde ich mal auf die Suche gehen und Bilder nachreichen...
 
Das können nur Supi, Tack, Du und ich, wenn ich das richtig sehe. Unter Memberbereich gibt es neben dem "Trackupload" auch noch eine Möglichkeit einen Screenshot zur Strecke hochzuladen. Irgendwas war da noch mit dem Titel des Shots, das hat SoKo mal irgendwo beschrieben. Ich schau morgen mal nach...
 
Oben