Darf ich eure Autos putzen?

Skalp

assimiliert
Nach etwas überlegen habe ich mich dazu entschlossen eure Autos waschen zu wollen. Wenn ihr das möchtet.

Ich habe mich in den letzten Tagen/Wochen den Shorttracks gewidmet und komme schon bei fast jeder Strecke einigermaßen holprig durchs Ziel.
Leider fahre ich da meistens alleine.

Ein vierwöchiges Praktikum würde mir sehr gefallen, da ich dann evtl. unter Anleitung fahren könnte.

Ich habe Schwämme und Lederläppchen schon in der Hand.

Für alle, die mich nicht kennen:
David ist mein Name, mit A und nicht mit E oder Ä. Einfach DAvid.
Ich habe selber keinen Führerschein mehr - der wurde mir abgenommen als ich auf die A9 in Richtung München, kurz vor Nürnberg wollte.
Ich hatte gedacht, ich sehe einen netten Cut von der Brücke aus, der mich direkt auf die Autobahn führt. Leider landete ich im Graben. Totalschaden.
Egal!

Ich ziehe mir jetzt meinen Spezialanzug an und werde noch etwas die Shorttracks ballern.



Geschützt wie die Libellen
Das Prinzip der Libelle sollte sich auch für die moderne Fliegerei umsetzen lassen, dachte sich der Schweizer Andreas Reinhard darum. Er entwickelte einen Hartschalen-Anzug mit einem wassergefüllten Overall im Inneren. Denn so lassen sich die Andruckkräfte von einem Vielfachen der Erdanziehung einigermaßen abfangen.
:D
 
naja das mitdeinem Fühereschei ntt mir leid. Warst wohl was zu schnell unterwegs oder? :D
Naja von mir aus: willkommen an Bord
aber da wir in letzer Zeit auch nicht mehr jeden aufnehmen musst du darauf warten was chmul davon hält.
Aber von mir hast du ein
Ja
 
Einem Stammboadie, der schon so lange dabei ist, können wir das "t" ja nun wirklich vorenthalten, oder? Abgesehen davon ist ein Vorstellungsgespräch mit den benötigten Utensilien bei Fuß so ungewöhnlich wie lobenswert.

Also ran an die Autos! Und wenn Du durch bist, kleb dir den Trialtag vor den Nick und dann viel Spaß auf der Piste! :)
 
chmul schrieb:
Also ran an die Autos! Und wenn Du durch bist, kleb dir den Trialtag vor den Nick und dann viel Spaß auf der Piste! :)


Gut dann mache ich mich an die Arbeit. Es geht ja nichts über anständige Maloche :D

Die erste Frage möchte ich sogleich stellen. Im TET habe ich keine Antwort darauf gefunden, doch ich weiß, dass irgendwo hier im Forum etwas darüber geschrieben steht.
Wie mache ich das mit dem Trialtag. Ich meine das der rot vor meinem Nick steht und so schön in der Klammer ist.

ot:
Hört mal ich bin Praktikant, ich darf solche blöden Fragen stellen :D
 
also ich hätte nix dagegen wenn jemand für mich meine sündhaft teuren Lexani-Felgen putzen würde. Da musste aber aufpassen dass du keine Kratzer rein machst;)


ich bin
Dafür!!!
 
Ich bin auch dafür!
Willkommen [SRCt]Skalp

Msl eine Frage, ist das mit dem Auto putzen so Spaß oder wie meint ihr das?
 
Allerdings, wie kann man einer so originellen wie netten Vorstellung widerstehen?


Herzlichen Willkommen im Reich der lustigen Rennsäue, und, ein Tipp am Rande, übertreib's nicht mit dem polieren, die Mädels und Jungs hier fahren wirklich "wie Sau" :D

Viel Spass!

Gruß,
dan
 
:) Herzlich Willkommen Skalp!

Und da ich ein netter Kerl bin und manch andere hier ganze Parkhäuser voll Autos zum putzen haben, wasch ich selbst :D

Viel Spaß im Club!!
 
Willkommen im Club :D

Aber bei mir brauchste nicht putzen. Ich lasse sowieso niemanden an meine Wagen ran ;)
 
An meinen schönen Mazda RX-8 lasse ich auch niemanden ran.:D
Herzlich Willkommen [SRCt]Skalp
 
Herzlich Willkommen Skalp

Wenn du mir sagst, wann du so im fährst, dann kann ich dir ein paar Tricks zeigen, wie man die Boliden besser putzt, Gibt da ein paar ganz eklige Stellen, wo man nur schwer mit dem Lappen hinkommt. Besonders die Oldies hier, stellen sich manchmal richtig an, wenn man nicht das richtige Wachs nimmt.
 
Wachs? Ich nutze ausschliesslich Spühli und destiliertes Wasser.

Einige wissen hier schon, warum sie mich nicht an ihr Auto lassen :D
 
Was für ein Glück ist mein schöner Wagen noch so neu, dass er noch nicht geputzt werden muss :D

Willkommen!
 
Oben