Ich bin auch neu hier!

Devok

Erster Beitrag
Ich bin auch neu hier im Forum und erstmal herzlich hallo @ all. :wave:

Ich schaue mich zwar schon länger in diesem Forum um und farh auch ab und zu mal auf euren Servern.
Aber jetzt habe ich mich entschlossen mich doch mal anzumelden xD
Da sind nämlich ein paar offene Fragen

1) Sind die Clanwagen pflicht ? (Auf Dauer fände ich disen Blau-Gelb stich nämlich unerträglich)
2) wie oft sollte man am Tag/Woche anwesend sein?
3) Wie lange kann man "unentschuldigt" fehlen?

So, das war's vorerst aber mir fallen sicher noch mehr Fragen ein
Gruss Devok
 
Hallo und herzlich willkommen bei Board und [SRC]. :) Ich habe Deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben.

Kommen wir nun zur Beantwortung Deiner Fragen:

1.) Nein, nur bei Rennen gegen andere Clubs

2.) Bleibt jedem selbst überlassen. Wenn sich ein Fahrer während der Trialzeit nur ein oder zwei mal hier blicken lässt, haben wir halt keine Chance festzustellen, ob er zu uns passt. Und dann gilt: Im Zweifelsfalle gegen den Trial.

3.) Wenn man Trial ist, sollte man das gänzlich vermeiden. Wenn man Mitglied ist, bleibt es einem selbst überlassen. Wenn aber ein Fahrer mit Clubtag auftaucht, an den sich keiner mehr erinnern kann, dann könnte man dessen Mitgliedschaft auch in Frage stellen, weil er dann offensichtlich weder Interesse am [SRC] noch am Forum hat.

Aber so weit kommt es ja in der Regel nicht, weil wir so toll sind, dass man gar nicht genug von uns bekommen kann! :D
 
Oben