Ich bin an Euch interessiert!

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Halli Hallo Hallöle! :)

Ich habe mich auch mal kurz bei [SRC] umgeschaut und es scheint sehr interresant zu sein.
Würde gerne noch mehr über euch erfahren und gucke was so bei euch ab geht.

Kurz und auf Deutsch: Ich bin interesiert an euch! :ROFLMAO:

Aber jetzt nicht ganz genau nehm bin nähmlich vergeben :D

Naja... also bis denn dann mal =)


gez. Festus
 
Ich war mal so frei und habe Deinem Beitrag ein eigenes Thema spendiert...

Freut mich, dass Du uns interessant findest und mal schauen willst, was bei uns so abgeht. Empfohlen sei Dir diesbezüglich das gesamte Supernature-Forum und natürlich unsere Homepage.

Solltest Du dann sogar mit dem Gedanken spielen Dich uns anzuschließen, dann solltest Du vor allem unsere Regeln mal durchlesen. Und wenn Du mit denen dann auch noch einverstanden wärst, dann könntest Du Trial-Mitglied werden. :)

Aber schau Dich nur erst mal in aller Ruhe um, wir wollen Dich da in nix reinquatschen! :D
 
Oben