[Frage] Kann mein Skin nicht als .dds speichern

LightSpeed

treuer Stammgast
Kann mein Skin nicht als .dds speichern

Ich hab da ein Problem in Form einer Fehlermeldung von Photoshop!

Ich hab mir ein Schönen Skin gemalt an dem ich schon seit heute morgen dran sitze.
So, jetz is er soweit, dass ich ihn mal im Spiel betrachten möchte ob alles sitzt und ob er überhaupt gut aussieht. Also abspeichern und....

Fehler: Too many channels to export (5)

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?:unsure:
Würde mich über Vorschläge freuen wie ich das Problem lösen könnte!

MfG [SRC]LightSpeeD
 
Kenne Photoshop nicht, aber kannst du die Datei mit "Speichern unter" speichern?
Wenn ja, versuch sie ma als BMP zu speichern, lade die BMP dann mit DXT und speichere sie dann als dds.

Keine Ahnung obs geht, sitz mal wieder auf der Terasse und süffel mein Bierchen :D
 
ich habs ihm schon in ts erklährt. man muss auf "auf Hintergrundebene reduzieren" klicken
 
Oben