Mist, Name zu lang. Darf ich ....

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Mist, Name zu lang. Darf ich denn evtl. erstmal eine andere Stelle von dem [SRCt] weglassen?? Ich dachte da an die erste Klammer.
Wenn es eine andere Lösungsmöglichkeit oder ihr auf eine Änderung meines Nick´s besteht, teilt mir das bitte mit.
 
Lass doch einfach die Leerstelle zwischen dem [SRCt] Tag und deinem eigentlichen Nick weg, wenn du nur eine freie Stelle brauchst.
Also statt [SRCt] Schpaik
nimmst du einfach [SRCt]Schpaik
 
Eben deshalb ja, denn Schpaik hat ja als Signatur: [SRCt] Schpaik
Also mit einer Leerstelle, deshalb vermute ich, das der Tag und der NIck in der gleichen Anordnung hergestellt wurden.
 
die Leerstelle hab ich schon weggelassen.
@jakabar
deinen Hinweis versteh ich nicht. Ich kann doch nicht online meinen Namen ändern?!
Ich hab zuerst versucht, bei meinem Profil den Namen zu ändern. Als das nicht funktionierte, hab ich schweren Herzens beschlossen, mir einen ganz neuen Account anzulegen. Leider brauch ich einundzwanzig Stellen für die Farbgebung und meinen Namen. Ich hab aber nur zwanzig zur Verfügung. Oder übersehe ich hier was??
 
Also: Da, wo man die Server auswählen kann, steht irgendwo rechts "Account", wenn du da drauf klickst, hast du, um deinen Namen zu ändern 10 Stellen mehr zur Verfügung
 
Yiepiehh, hat funktioniert. Danke

P.S. Funktioniert aber nicht immer. Auf manchen Servern reicht es aus ein bisschen zu warten, aber z. B. auf eurem (unserem ?) [SRC] Racing Team Server hat es nicht geklappt. Da läuft dann nur mein alter Name.

P.P.S.
hab grad gelesen, dass das wohl ein Problem ist, das bei einigen auftritt. Naja, solange ihr mir deswegen keine Vorwürfe macht, dass ich noch manchmal mit meinem alten Namen fahre (tu ich ja nicht) kann ich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das so, dass ich bei jedem Einloggen, Serverwechsel... den Namen nochmal neu eingeben muss.
 
@chmul
das sag doch bitte dem (wahrscheinlich) TMN Hauptserver. Ich will mir alle Mühe geben.
Inzwischen habe ich auch beschlossen, mir einen Nigelnagelneuen Account zu machen, falls ich die Trial Zeit überstehe. Wenn das t wegkommt, hab ich ja nur noch zwanzig Stellen, das reicht ja. Und meine knapp 5000 Punkte lassen sich bestimmt wieder reinfahren. (schnief, heul, schluchz)

Im ernst. Ich will gerne bei euch mitfahren. Und ich denke, wenn mir das so wichtig ist, kann ich auch Opfer bringen.

Jan Schpaik

P.S.
Wie inzwischen irgendwo gelesen, kann das bis zu zwei Wochen dauern, bis der Hauptserver meine Änderung begreift. Derzeit zeigt er mir ja auch meine Zugehörigkeit auf meinem gesamt Ranking an. Also kann ich ja noch hoffen.
 
Wieso einen neuen Account? Dein Loginname hat mit dem angezeigten Nick nichts zu tun. Angenommen, Dein Login hieße Schpaik, dann wir diesem Login einfach alles zugeordnet, was unter diesem Login erfahren wird. Ob Du dabei [SRCt]Schpaik, Urmel aus dem Eis oder KarlKäfer als Nick eingibst, spielt keine Rolle (solange Du den Loginnamen nicht änderst.

Du könntest Dich ja vorläufig [SRCt]Shpaik nennen. Das sprechen die meisten dann eh wie Schpaik, abgesehen davon, dass das niemand hört. :D
 
chmul schrieb:
Du könntest Dich ja vorläufig [SRCt]Shpaik nennen. Das sprechen die meisten dann eh wie Schpaik, abgesehen davon, dass das niemand hört. :D

Ausserdem passt das vieeeel besser zu chmul :D

dan
 
Oben