[Frage] Wer kann für mich n 3D-Model machen?

LightSpeed

treuer Stammgast
Wer kann für mich n 3D-Model machen?

Ich hab mich schon quer durchs Internet gearbeitet und nichts gefunden. Da hab ich mir gedacht, dass hier vieleicht einer ein 3D-Models vom Pagani Zonda F machen kann und es mir schicken könnte. Es sollte natürlich das F-Model sein und NICHT das C12-Model, das hab ich schon und ich finds scheiße. Falls es hier doch niemanden gibt der das kann würde ich mich auch uber einen Link freuen.

Danke schon mal im vorraus!
 

Anhänge

  • 2005-Pagani-Zonda-F-S-1024x768.jpg
    2005-Pagani-Zonda-F-S-1024x768.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 154
  • 2006_01_07_zonda_f_full_rear.jpg
    2006_01_07_zonda_f_full_rear.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 151
  • img01pop.jpg
    img01pop.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 418
  • 108333241.jpg
    108333241.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 158
  • paganiZondaF_manu_05_04.jpg
    paganiZondaF_manu_05_04.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 180
Tja, mit 3-D-Modelling kann ich leider gar nicht dienen! Dazu fehlt mir zum einen das Programm (3DX Studio Max) und zum anderen die nötige Zeit mich dann nch da rein zu finden. Das ist eine ganz schön fummelige Arbeit.

Ich habe hier zwar ein Video-Tutorial wie man Autos aus konvertiert nach TMN, aber selbst davon kapier ich nur die Hälfte! ^^
 
Muss es unbedingt 3DX Studio sein? Im Downloadbereich des Forums gibts nämlich reichlich 3D-bearbeitungsprogramme als Freeware
 
Gibt es das 3dstudio Max nicht noch als abgespeckte Version(gmax) kostenlos?
 
Ups, ich meinte 3D-Models-Erstellungsprogramme
So irgendwie in der Richtung wirds schon heisen. Ich mein das, mit dem Lightspeed sein Auto gebaut haben will^^
 
Wings, Blender, damit kriegt man sowas sicher hin. Ist aber mehr Arbeit, als man denkt, die glatten Flächen an so einem Auto sind doch schwierig.
 
Das Problem ist halt das Format, welches TMN ausliest und das kann wohl nur 3DX Studio Max. Jedenfalls habe ich das so dem Videotutorial entnommen.
 
Original von Lightspeed
Ich hab mich schon quer durchs Internet gearbeitet und nichts gefunden. Da hab ich mir gedacht, dass hier vieleicht einer ein 3D-Models vom Pagani Zonda F machen kann und es mir schicken könnte. Es sollte natürlich das F-Model sein und NICHT das C12-Model, das hab ich schon und ich finds scheiße. Falls es hier doch niemanden gibt der das kann würde ich mich auch uber einen Link freuen.
Auf Trackmania-Carpark.com gibts jetzt einen Pagani Zonda F. Den solltest du mal ausprobieren. Weiß aber nicht ob der Kompatibel mit TMN ist.
 
Dann würde ich den "Erbauer" des Modells per Mail fragen, ob er eine "Low-Poly"-Variante für TM:N machen kann! Es gibt einige die das machen, wenn man freundlich fragt.
 
danke für die tipps. weds mal ausprobieren

Edit: Hab ich ganz vergessen, 1. Den carpark gibts ja nich mehr
2. Ich weiß den Author nich mehr

Edit2: 1. nehm ich zurück is nur n anderer Link jetzt
2. hab ich leider keinen Plan wie ich diesen bin kontaktiere!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben