Die Bitte zur Aufnahme

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallihallo,:)
nach reiflicher Überlegung, hab ich mich doch entschlossen euch zu fragen ob ihr mich als Mitfahrer einstellt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinen Einstellungen (dank an Cäser und chmul) kann ich jetzt ja doch die allermeisten Strecken fahren.
Falls es irgendwelche Fragen gibt, steh ich gerne Rede und Antwort. Wenn ich nu was vergessen hab, bitte ich um Belehrung.

Schpaik

P.S.

Den Fahrer "Kawusel" könnt ihr aus der Liste auf eurem Server streichen. Das war der Vorgänger von Schpaik und ist leider mit meiner abgerauchten Festplatte (wegen dem Passwort) ins Nirvana getaucht.
:)heul da waren auch meine ca. fünfzig selbst gebastelten Strecken drauf, die ich z.T. schon an eure Richtlinien angepasst hatte. :cry: :cry: )
 
darf ich das hier denn öffentlich sagen??
Aufgrund meiner Beiträge könnte man ja tatsächlich vermuten das ich einfach lüge?!
Wohin müsste ich den dann meinen kopierten Perso schicken?

Um ernst zu bleiben, ich find es ja schön, dass ich danach gefragt werde, jedoch erstaunt es mich ein wenig, dass man (vielleicht auch nur chmul) davon ausgeht, dass ich "die Regeln" vor meiner Anfrage nicht gelesen habe.

Insgesamt möchte ich tatsächlich ungern mein genaues Alter verraten. (hängt wohl auch damit zusammen, dass ich eure nicht kenne) Man mag es Eitelkeit oder Scham nennen.

Du (oder ihr) solltet vielleicht auch davon in Kenntnis gesetzt werden, dass ich tatsächlich erst seit Oktober '06 meinen eigenen Internet-Anschluß habe. Vorher habe ich mit Freunden mit Vorliebe an der alten Brotkiste gedaddelt und danach fast 8 Jahre meinen Amiga lieb und gern gewonnen.
Erst als mir ein guter Freund die Geschichte von seiner Abmahnung von einem NO-CD-Crack erzählte, begann ich mich für Abmahnunwesen zu interessieren. Dadurch geriet ich zwar erst auf das gulli:board, kurz darauf jedoch (aufgrund von eigener Internet-Recherche) auf die Seite "Klage gegen Abmahnung - wir wehren uns!" Bevor ich mich dann bei euch als Mitglied angemeldet habe, beobachtete ich das ganze erst mal (mangelnde Internet Erfahrung und massives Misstrauen gegenüber freundlichen Menschen). Nachdem ich ein paar mal als Kawusel bei euch mitgefahren war, entschloss ich mich, meinen ersten Track zu veröffentlichen. (Dazu habe ich meinen ersten Post geschrieben - aus dem Leben gegriffen und gleich beide ins Klo)
In beiden Fällen kam zuerst das Übliche, was man aus vielen anderen (laut der Berichterstattung meiner Freunde bzw. meinen eigenen Erfahrungen) Foren kennt.
Und dann kam tatsächlich (ich war mehr als überrascht) in beiden Fällen keine Kriegserklärung. Zum einen ein Hinweis, wann St. Pauli gegründet wurde (Knuffi), zum anderen, ein zwar sehr bestimmter aber immer noch höflicher Hinweis von chmul (haben dich die anderen vorgeschickt, da es ja drei danksagungen gab?). Danach war ich dann immer mal wieder hier.
Insgesamt seit ihr mir inzwischen sehr sympatisch geworden und auch deshalb bewerbe ich mich bei euch als Mitfahrer.

Schpaik

P.S.
Muss ich tatsächlich mein wahres alter verraten??
 
Naja - Brotkasten und Amiga verraten aber schon viel! ^^ Mit dem Brotkasten hats bei mir auch angefangen damals und danach hab ich mich aber für den Atari 520 ST+ entschieden. :D Das lässt dein wahres Alter schon erahnen! ;)
 
Ei ei ei ... da wird man doch glatt nostalgisch (was hab ich den Amiga gehasst, da gab es doch viel viel mehr Spiele als für meinen ST ...). *grins*

Kannst Dein Alter ja auch "nur" chmul per PN verraten, Schpaik. Der wird (auch unter Androhung von Folter) bestimmt nichts weiterverraten (ausser wir ködern ihn vielleicht mit etwas flüssigem ;) ).
 
Hi Schpaik! :)

Ich glaube, Dein genaues Alter spielt hier keine große Rolle. Das Du älter als 16 bist, scheint ja auf der Hand zu liegen :) .

(hängt wohl auch damit zusammen, dass ich eure nicht kenne)
Die Altersspanne liegt bei uns wohl so zwischen 13 und 49 (glaub ich). Der Durschnitt müsste so im Bereich End-Zwanziger liegen (hab nur mal grob überschlagen).

Von meiner Seite spricht wohl nix gegen ein Trial-Zeit. Das letzte Wort hat in solchen Angelegenheiten aber unser Chef Chmul.

Gruß sirmes
 
Also ich bin eigentlich auch dafür, dass du eine Trial-Zeit bekommst.
Ich mein eigentlich wollen ja nicht alle dein Alter wissen, wir werden chmul schon nicht foltern und die Glieder herausziehen ;).
Aber die Frage mit dem Alter sollte ich für einen Kollegen von mir stellen, muss man erhlich erst 16 sein oder geht auch jünger?
Denn er hat einen Bruder der ist 14 und möchte gerne dabei sein.
 
Meines Wissens nach werden wegen der "GROßEN":D Mitgliegerzahl von jetzt 31Mitgliedern (Glaube ich) auch keine Ausnahmen, was das Alter betrifft, gemacht.
Da musst du aber mal chmul fragen, denn völlig sicher bin ich mir nicht.
 
Wir haben uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein Mindestalter von 16 Jahren einzuführen. Und das hat auch seine Gründe. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn Kinder von SRC-Mitgliedern einsteigen wollen (da diese ja dann unter "Kontrolle" eines SRC-Mitgliedes stehen). Sonstige Ausnahmen werden nicht gemacht. Wenn wir einmal schwach werden, hören die Ausnahmen nie auf :) .

Tut mir leid, Greece. Chmul wird da sicher meiner Meinung sein. Ihr könnt ihn aber trotzdem fragen, denn das kost ja nüscht ;) .
 
Was die Altersgrenze angeht, hat sirmes ja schon alles Wichtige gesagt. Die Regelung steht und die werden wir auch so anwenden!

@Schpaik

Du kannst Dir das [SRCt] vor den Nick hängen! :) Viel Spaß während Deiner Trialzeit! :)
 
:) Moin Moin

Herzlich Willkommen!!!

Sa. um 10:00 Uhr sehen wir uns an der SRC-Waschanlage.:laola
:D Bringe bitte reichlich Putzlappen mit. Da die SRC-Wagen schon lange nicht mehr gewaschen wurden.
 
Herzlich Willkommen

Oh ja am Samstag bring ich dann auch mal meine Karre(n) mit, die wurde(n) schon lange nichtmehr gewaschen^^.
 
Oben