"File is read only" umgehen? (TMN)

TMN-Neuling

bekommt Übersicht
Wenn ich mir bei TMN ein Auto selbst designe und probiere, es zu speichern kommt die Fehlermeldung: "File is read only". Kann man das irgendwie umgehen und dieses Auto dann benützen?
 
Ja, das ist ganz einfach. Du musst quasi die "speichern unter" Funktion verwenden. Du hat vermutlich einen Standardwagen verändert und versucht ihn unter seinem ursprünglichen Namen abzulegen. Gib dem Wagen einen eigenen Namen und es wird funktionieren.

Falls Du, warum auch immer, aber darauf bestehst, dass Dein neuer Wagen beispielsweise unter GER.zip abgelegt wird, dann wirst Du ihn zunächst wie oben beschrieben mit einem anderen Namen abspeichern müssen, dann die GER.zip im Dateimanager umbenennen (z.Bsp. GER.alt) und dann die neue Datei in GER.zip umbenennen. Dafür gibt es aber wie gesagt keinen Grund!
 
Okay, vielen Dank.
Geht es eigentlich auch, dass die anderen Online-Players meinen umlackierten Wagen sehen können?
 
Ja das geht. Aber nur wenn Du 10 Euro locker machst, Dir die Kaufversion von TMN beschaffst und Dich mit dem beiliegenden Key bei Nadeo registrierst.

Außerdem möchte ich Dir unseren Tipps & Tricks Thread nahelegen, in dem sehr viel Nützliches zu finden ist. Auch die Boardsuche im [SRC]-Forum bringt einiges zu Tage! ;)

Ich hab außerdem dieses Thema in das allgemeine [SRC]-Forum verschoben, weil es sich dabei eindeutig nicht um eine Streckenvorstellung handelt! :)

Edit: Schon wieder zu langsam! :)
 
Oben