Massenreplay Film

xelaf

nicht mehr wegzudenken
So ich hab hier mal ein Video mit 100 Replays auf einer kleinen Strecke gemacht. Den Mod den man in dem Video sieht hab ich übrigens selber gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/1262488

Ich konnte das Video leider nicht hier hochladen weil es einfach viel zu groß ist.
 
LOOOOL, super Xelaf, echt Klasse! Macht richtig Spass zuzuschauen!

Gruss,
dan
 
Das könnte ich auch sagen, wenn nicht da stehen würde: Das Video wird gerade bearbeitet und ist nicht verfügbar. :cry: :cry:: :cry:
 
du hast bestimmt einen besonders guten PC ...
 

Anhänge

  • TMN_VIDEO_GROESSE.gif
    TMN_VIDEO_GROESSE.gif
    3 KB · Aufrufe: 127
Es wird nicht nur kleiner gemacht,
es wird von WMV in FLV umgewandelt und dabei schrumpft die Größe
erheblich! Es ginge wahrscheinlich noch einiges. Und nun fahrt mal
weiter eure Träkker durch die Gegend!

Und wenn du nur die eine Zeile hier zeigen wolltest, dann tu es
doch auch und nicht so ein riesiges weißes leeres Bild ...
Hilfe gibt es hier:
https://www.supernature-forum.de/tu...n-screenshot-macht-ihn-postet.html#post637941
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben