[Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]JSspezial

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen [SRC]JSspezial

Und wieder hat einer die härtesten Trialwochen der Welt hinter sich gebracht. Vier Wochen lang musste er unsere Autos polieren, Fußmatten ausklopfen und vor allem immer schön hinter uns bleiben. Damit ist es jetzt vorbei, JSspezial gehört ab sofort zu den "echten" [SRC]lern.

Viel Spaß weiterhin! :)
 
Ich habe wieder diesen einen bestimmten Buchstaben nicht, da ich mit meinem *aptop :D im Garten sitze.

Aber von mir auch ein herz*iches Wi**kommen bei uns :)
 
Danke, danke, danke!!
Naja so hart wars jetz auch nicht^^.
Ich war erstaunt, dass ich heut schon dabei bin, erst morgen vor einem Monat hab ich mich beworben, aer OK! Ich freu mich dabei zu sein!
Heut abend spendiere ich allen, die im ESWC Ranking hinter mir sind, ein paar Punkte^^
 
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN

:)

...wurde ja auch mal Zeit, wa ;)


EDIT: Schild-Tag vervollständigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chmul schrieb:
Und wieder hat einer die härtesten Trialwochen der Welt hinter sich gebracht. Vier Wochen lang musste er unsere Autos polieren, Fußmatten ausklopfen und vor allem immer schön hinter uns bleiben. Damit ist es jetzt vorbei, JSspezial gehört ab sofort zu den "echten" [SRC]lern.

Viel Spaß weiterhin! :)

lol, chmul! Aber dem kann ich mich nur anschliessen! Danke für's putzen :D !

Gruss,
dan
 
ot:

Cesar schrieb:
Ich habe wieder diesen einen bestimmten Buchstaben nicht, da ich mit meinem *aptop im Garten sitze.

Aber von mir auch ein herz*iches Wi**kommen bei uns

Dann mach es doch anders!
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle
oder zieh dir von da ne Verknüpfung auf deinen NOTEBOOK-Desktop! ;)
Einfach das L wählen und auf kopieren drücken und im Text einfügen.
 
Das habe ich ma ne geweisse Zeit so gemacht, und muss sagen, dass es mir zu umständLich ist.
Da ich in der RegeL vieL kopiere mit dem Laptop geht mir ständig das L wieder fLöten :LoL

Und wenn mein großer PC nicht gerade deffekt ist, schreibe ich auch sogut wie nie was mit dem TeiL...
Heut is Ausnahme weiL ich "HaLLo" sagen woLLte :)
 
matsch79 schrieb:
ot:



Dann mach es doch anders!
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle
oder zieh dir von da ne Verknüpfung auf deinen NOTEBOOK-Desktop! ;)
Einfach das L wählen und auf kopieren drücken und im Text einfügen.

ot:
Oder aus dem Internet kopieren, kein Problem
 
Herzlich willkommen als "offizielles" Mitglied :)
Ich sollte jetzt unbedingt zusehen, dass ich wieder mal auf den Server komme, irgendwann kenne ich da sonst niemanden mehr und mich kennt auch Keiner :D.
 
Oben