Kostenloses TMN und euer Auto soll trotzdem zu sehen sein? Lösung

JSspezial

assimiliert
Ich hab letztens mal nem Freund meine Autos geschickt und anschließend auf nem Server gezoggt -> Er konnte mein Auto sehn und ich konnte seins sehen, obwohl wir beide TMN kostenlos haben.
Man müsste theoretisch einfach nur von jedem Fahrer, der TMN kostenlos hat, das Auto aufm PC haben, dann würde man dessen Auto auch sehen. Das Auto darf aber nicht im Cache liegen, das Auto muss inGame benutzbar sein. Soweit zur Theorie, praktisch hätte dann jeder 10 Seite Autos und würde sein eigenes nichtmehr finden^^
 
Mmmh! Dem widerspreche ich ungern, aber in der Praxis scheint das nicht zu klappen! Ich habe bereits einigen Leuten Autos geskinnt und diese liegen daher bei mir im Skin-Ordner aber nicht im Cache und siehe da - wenn ich online gehe sehe ich die Autos dieser Fahrer eben nicht! Seltsamerweise lädt er die Wagen dann erst wieder in den Cache und erst dann geht es!
 
Hmmm, ich habs jetzt bei 4 andern Leuten getestet und bei allen gings... Ich habs auch jeweils mit andern Autos probiert, nicht dass es am Auto liegt
 
Seltsam!

Das gleiche Phänomen habe ich übrigens auch bei MODs. Obwohl runtergeladen und im richtigen Ordner sehe ich die MODs erst, wenn ich die Strecke online fahre und die MOD sich dann in den Cache geladen hat.
 
Als ich den McLaren gewählt habe musste ich damals meinen Cache leeren - erst danach war er bei den anderen Fahrern zu sehen.
ka.gif
 
Frage wenn ich jetzt meinen kompletten Cache löschen würde und nur mein selber gemachtes auto drinnhätte würden dann alle anderen mein auto sehen???
 
Wenn du es nicht gekauft und Aktiviert hast, geht es nicht!
In deinem Cache ist ja nicht dein Auto, sondern alle die, die du beim Online fahren mal gesehen hast.
Ausserdem Mods,Schilder, blablabla...
Hat also keine Auswirkung darauf ob andere dein Auto sehen ;)
 
Ich habe auch die kostenlose Version und es funktioniert (auch wenn das Auto nicht selbstgebastelt, sondern nur heruntergeladen ist), also keine Panik :)
 
Joar, habe auch gehört, dass es bei einigen wenigen auch mit der geladenen Version gehen soll...
Soll aber eher die Ausnahme sein!
 
Endlich hab ich auchmal Glück^^. Aber es is schon komisch, dass es bei allen geht, die ich (persönlich) kenne.
 
OK - dann sollte das also mein Problem lösen, das im Moment niemand außer mir, meinen SRC-Standard sieht! Dann ladet euch doch alle mal die SRC-Standards der verschiedenen Member in einen Ordner unter Skins/Vehicles/Stadium - vielleicht gehts dann ja endlich wieder...
 
Gute Idee, man kann die Skins, die man selbst nicht benutzt ja in einen Ordner verstauen, dann muss man nicht immer 10 Seite durchblättern um sein Auto zu finden.
Allerdings würde ich die Wagen dann aber zu einem Archiv zusammenfassen und zum Download anbieten, sonst müsste man sich ja alle Autos einzeln runterladen.
 
Hoppla, habe gerade gehört das man meinen McLaren nicht mehr sehen kann und ein bischen nachgeforscht. Bei mir hat es gereicht meinen Cache (...\Gamedata\Cache) zu leeren und nach dem TMN Neustart ging es wieder.
Der Cache war bei 200 von 200 eingestellten MB. Voll also ging nichts mehr. Kann das mal jemand prüfen, ob das sich nachstellen lässt?
 
Ich meinte eher das "Auto verschwunden und taucht nach Cache leeren wieder auf" mit nachstellen lassen - Cache erhöhen könnte ich, will ich aber nicht ;)
 
Oben