Schilder einfügen/welches Format

TMN-FAN

fühlt sich hier wohl
kann mir jemand die zwei frwagen beatworten.
1. wo tuh ich die schilder einfügen?
2. welches format müssern die schilder haben?
 
Wenn Du auf meine Signatur klicken tuhst, kommst Du auf unser TET (zumindest auf einen Beitrag mit einem Downloadlink). Da steht alles drin. Außerdem gibt es hier in diesem Forum noch viele anderen Beiträge, die sich mit diesem Thema befassen. Schau Dich doch einfach mal um.

Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du gerne nochmals nachfragen. Dann sollte die Frage allerdings etwas präziser sein. Bei Deiner zweiten Frage weiß man zum Beispiel nicht, ob die Länge und Breite der Grafik meinst oder das Datei-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich beides

und noch ne frage:
wenn ich sticker auf mein auto in der externen paint funktion draufmachen will wie mach ich des dann? hab die datein schon im ZIP format aber nur die bilder was soll ich da dann noch machen??
 
Beides ist im TET beantwortet.

Zur Frage mit den Stickers kann ich nichts sagen, weil ich nicht verstanden habe, was genau Du wissen willst. Was bedeutet "Sticker mit der externen Paint-Funktion draufmachen"?
 
Oben