GG - Mein CLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
Hallo , ich hab vor kurzem einen Clan eröffnet (Ghost-Gaming) wir haben bereits zm die 7 Mitglieder , einen TM:N und einen TM:U squad !

Wir suchen noch Member für TM:U , der erste der sich meldet wird Leader , ... Aber für TM:N sind auch Leute die Intresse haben WILLKOMMEN !

Hier die Homepage : Ghost-Gaming :: News

wer intresse hat , "Join Us" ausfüllen und unter "Regel" die anleitungen folgen!


Mfg by hugo
 
Also das nenne ich ja mal dreist! Versuchst du hier etwa Fahrer abzuwerben? Ne, ey, das glaub ich jetzt nicht! :mad
 
Wow, das ist doch nicht dreist, das ist hochprofessionell! Immerhin haben sie zwei Squads, mann! Und dann das verlockende Angebot Leader zu werden, wenn man sich gleich anmeldet. Also wäre ich nicht bei uns Leader, ich würd's mir überlegen.

Wobei ich natürlich erst noch schauen müsste, ob ich "die anleitungen" folgen könnte!

Ok, Spaß beiseite! Der erste Satz ist fast fehlerfrei, wenn man drei überflüssige Leerzeichen, ein fehlendes Komma, einen Buchstabenverwechsler (z und u liegen aber auch sehr nahe beieinander) und ein klein geschriebenes Hauptwort mal außer Acht lässt.

Der zweite Satz ist hochinteressant. Ok, es gibt wieder dieses Problem mit dem Leerzeichen vor dem Komma und die drei Punkte nach dem Komma gefolgt von einem groß geschriebenen "aber" finden sich vermutlich auch nicht im Rechtschreibduden. Aber die Aussage ist doch der Clou.

Wer sich als Erster für TMU anmeldet wird Leader, für TMN sind aber auch Leute, die Interesse haben willkommen. Im TMU-Squad kann man also auch ohne Interesse mitmachen, wird dafür aber automatisch Leader. Cool! Weshalb das "willkommen" komplett in Großbuchstaben getippt wurde, ist mir indes nicht ganz klar.

Die Homepage ist Geschmackssache, wer sie unter den ganzen Bannern findet, kann sie sich ja mal anschauen.

Der letzte Satz ist dann wieder eine Fundgrube für Deutschlehrer, Kleinschreibung am Satzanfang, Leerzeichen vor dem Komma, bei "Regeln" das "n" vergessen (hab extra auf der Homepage geschaut, das steht nicht Regel, hätte mich auch gewundert, wenn es nur eine gegeben hätte) und dann natürlich "die anleitungen folgen". Unabhängig vom klein geschriebenen Hauptwort soll das wohl kaum heißen, dass entsprechende Anweisungen noch folgen werden. Vielmehr ist wohl gemeint, dass die Anweisungen unter "Regeln" befolgt werden sollen.

Nun, abschließend würde ich sagen: Setzen 6!

Wenn jemand einen so kläglichen Versuch unternimmt im Forum eines anderen Clubs für seinen eigenen Clan zu werben, dann können wir nur eines tun. Trost spenden... :trost
 
Jetzt weiß ich auch wieder wie man solche Leute wie dich nennt!

Danger-Seeker

bonk.gif


Er gehört zu der Sorte Menschen, die mit nem Borrusia-Schal in die Schalke Arena laufen und die Fans fragt, ob sie nicht in seinen Fanclub kommen wollen! :D
 
@chmul

Du schaust nur die Schreibfehler an ? Also echt , bei dir geht es nur um Rechtschreibfehler ^^ , kümmer dich um deine Sache ok !
 
Hugo--Boy schrieb:
@chmul

Du schaust nur die Schreibfehler an ? Also echt , bei dir geht es nur um Rechtschreibfehler ^^ , kümmer dich um deine Sache ok !

Na ja, jetzt mal halblang. Erstens, einer muss es ja tun, zweitens ist es sicherlich nicht das Einzige was chmul so macht, und drittens, die Ironie dahinter zielt auf Deinen Versuch einen von uns abzuwerben. Du siehst: wenig Chancen.

In diesem Sinne,
dan

(jetzt mit 39° C im Bett, Lunge raushustend....)
 
Hugo--Boy schrieb:
@chmul

Du schaust nur die Schreibfehler an ? Also echt , bei dir geht es nur um Rechtschreibfehler ^^ , kümmer dich um deine Sache ok !

Ich bin überzeugt, chmul hat weitaus Besseres zu tun, als über Deine Rechtschreibung zu meckern.

Er meint dies sicher nicht so grausam bösartig, wie Du es ihm unterstellst, aber er möchte sicher nur darauf hinweisen, dass es eine Unsitte ist, irgendetwas ins Internet reinzukotzen (sorry für den Ausdruck) und zu erwarten, dass jeder das Lesen kann. Und das passiert meiner Beobachtung nach immer häufiger, ebenso hier im SNF (damit bist Du Hugo jetzt nicht direkt gemeint, gibt noch Schlimmere). Und mir persönlich (und vielen anderen auch) geht es auf die Nerven, etwas erst entziffern zu müssen, bevor man es lesen kann.

Also: Nix für Ungut, aber es empfielt sich, immer fleißig alles nachzulesen, bevor man es veröffentlicht. Und Abewerben ist ebenfalls eine Unsitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , aber ich schreibe nur beiträge die den Thema angehen und komm nicht her mit einer Seite wo es nur über Fehler steht !
 
Sorry, Kleiner, jetzt solltest Du ein wenig vom Gas gehen.

Ich muss klarer und verständlicher schreiben!

Es ist äußerst unverschämt im Forum eines Trackmania Clubs zu versuchen dessen Mitglieder für den eigenen Clan zu werben.

Es zeugt von Arroganz, wenn man erwartet, dass die Leser den Autoren ernst nehmen, wenn er sich beim Schreiben einen Dreck um die Rechtschreibregeln schert.

Und es ist entweder der deutliche Wille zur Provokation oder der Beweis mangelnder Auffassungsgabe, wenn man fragt, was es den Moderator des Forums (der gleichzeitig auch noch Leader des Clubs ist, dessen Mitglieder abgeworben werden sollen) angeht, was und wie geschrieben wird.

:stupid :trost
 
Hugo--Boy schrieb:
Sorry , aber ich schreibe nur beiträge die den Thema angehen und komm nicht her mit einer Seite wo es nur über Fehler steht !
lol? :ROFLMAO:
Genau...das sag ich ja auch immer, aber keiner will mich verstehen. :cry:
Nimms nicht tragisch, du bist nicht allein :D
 
Ich verstehe Hugo Boy nich ganz.
Er kommt hier her und will Fahrer abwerben, und wenn er von unserem Leader
einen aufen Deckel bekommt, will er auch noch was raus haben.

Entweder haben wir es mit einem sehr jungen Hugo zu tun, oder einem sehr dreisten.

(Das muss mit dem Klimawandel zusammen hängen :rofl )
 
Wenn hier einer ein Deutschlehrer ist, dann bin ich das. :D


Außerdem wurde zu dem Thema jetzt genug gesagt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben