Clippingfehler

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Ja, auch TM hat Clippingfehler.
Der meinige ist:
1.Installiert eine Plattform
2.Lasst einen Streckenabschnitt unmittalbar darüber laufen
3.Nun muss man noch auf die Plattform, dies im 90° Winkel zu Weg aus 2
4.Ihr müsst ein paar Beschleuniger bauen
5.So, fertig

Nun einfach gradeaus auf den Mittelweg, und ab ins graue Nichts
 
Ist mir auf einer unserer Server-Strecken mal passiert, ich hab meinem Auto minutenlang hinterhergeschaut :D. Danach habe ich versucht, es zu reproduzieren, aber ohne Erfolg.
 
bei mir hats so schon mehrmals geklappt
andere clippingfehler sind unter anderem in: mafia(wenn man den schnellsten Wagen hat) und in rome(da reiten truppen locker durch gedäude durch), außerdem bin ich in oblivion mal durch den tempel gefallen
aber den in tm find ich am schönsten :)
 
Also, der einzige Nutzen den ich daraus ziehen konnte, war, das ich endlich weiß, wo die theoretische Höchstgeschwindigkeit bei TMN liegt.

Man kann bei TMN nicht schneller als 945 km/h fahren! ^^
 
man achte auf den fahrer rechts im bild
kommt vom server grad
 

Anhänge

  • Bug.jpg
    Bug.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 402
Supi, hast den Sonnenigel aus lauter Ärger in den Boden gestampft, oder was?
Musst mir mal bei Gelegenheit zeigen wie das geht :D

dan
 
Das liegt teilweise am schlechten PING einiger Mitfahrer - ich habe dieses Phänomen ganz oft, wenn ich auf Servern mit sehr hoher Beteiligung mitfahre. Dann hüpfen die Autos über die Straße, fahren manchmal unter dem Asphalt oder verschwinden zur Hälfte im Boden und andere seltsame Erscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben