[Frage] Abspeichern eines lackierten Autos nicht möglich!

simon_94

Erster Beitrag
Abspeichern eines lackierten Autos nicht möglich!

Hi Leute!:)
Hab mich soeben im Forum angemeldet und hab auch gleich mal 2 Fragen:
1. Wenn ich meinen Wagen bei TMN nur ganz normal "Paint!en" will kann ich das zwar aber sobald ich dann speichern möchte steht da:"File is read-only".
Was bedeutet das denn??? Ich kann dann leider nicht speichern und dann sieht mein Wagen doof aus^^.

2.Ich hab mir eben mal den Wagen "Space Ship" hier aus dem Forum geladen.
Wie kann ich den jetzt anwenden???

MFG Simon
 
Du musst die Option "Speichern unter" wählen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Standardwagen lackiert hast. TMN lässt nicht zu, dass Du die Standardwagen überschreibst, deswegn "read only". Wenn Du ihn unter einem anderen Namen abspeicherst, sollte es klappen.

Ach ja und herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben