[Frage] Wie kann man Strecken hochladen?

Racer the King

kennt sich schon aus
Wie kann man Strecken hochladen?

Hallo Leute,
ich habe ihm ganzen Forum nix gefunden wie man hier Strecken hochladen kann.Hoffentlich könnt ihr mir helfen,das wer sehr nett danke [SRC].:) :)
mfgDarkRacer:columbo :columbo
 
Die Strecken fügt man über die Funktion "Anhänge verwalten" in einen Beitrag ein. Diese Funktion findest Du unterhalb des Fensters in dem Du den Text für den Beitrag schreibst (zusätzliche Einstellungen).

Es öffnet sich nach dem Klick ein Fenster, innerhalb dessen Du nach Deiner Strecke suchen kannst. Klicke auf auswählen, klicke auf die Strecke (gbx-Datei) und dann auf öffnen. Danach auf hochladen und die Strecke wird als Link in Deinen Beitrag eingefügt.

Mit Bildern geht das genauso, die werden aber in Form einer verkleinerten Vorschau eingefügt.

Anhänge dürfen insgesamt nicht größer als 500 kB groß sein. Die Strecken liegen meist so bei maximal 20 kB. Als Richtwert für Bilder empfehle ich ein Format von 800 x 600 Pixeln und einer Dateigröße unter 100 kB.


Und noch ein kleiner Tipp zur allgemeinen Erstellung von Themen. Ein Titel wie

[FRAGE] Ich habe eine Frage?

sagt nichts aus. Der Tag besagt ja schon, dass es sich um eine Frage handelt, Du kannst also gleich die Frage stellen. In diesem Falle zum Beispiel:

Wie kann ich Strecken hochladen?

:)

EDIT: Zu langsam, aber ich hab auch mehr geschrieben. Und außerdem hat das Telefon noch geklingelt und überhaupt...
 
Oben