[Hinweis] Hallo Leute bin neu hier

Racer the King

kennt sich schon aus
Hallo Leute bin neu hier

Hallo Leute,
bin der neue hier ich kenne euer Forum von TMN und heiße da Garra des Sandes
offentlich werden wir viel spass haben
mfgDarkRacer;) ;) ;)
 
Und wie bitte kommt man auf einen so kurzen und knackigen Nick wie "da Gaara des Sandes"? :eek:

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)
 
chmul schrieb:
Und wie bitte kommt man auf einen so kurzen und knackigen Nick wie "da Gaara des Sandes"? :eek:

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)
[SRC]chmul ich bin auf den Namen gekommen,weil ich ein Naruto fan bin spass bei Seite.Ich bin auf den Namen gekommen,weil ich gewette habe mit meinem Freund dewegen bin ich auf den Namen gekommen.:eek: :eek:
 
Autsch, DarkRacer! Sei doch so nett und lies Deine Beiträge vor dem Absenden nochmals kurz durch. Nicht nur wegen der Rechtschreibung sondern auch der Verständlichkeit wegen.

"Ich bin aufgrund einer Wette auf den Namen gekommen, deshalb bin ich auf den Namen gekommen" ist ja nun wirklich nicht so aussagekräftig. Wobei Du uns natürlich nicht erzählen musst wie Du auf den Namen gekommen bist! :)
 
chmul schrieb:
"Ich bin aufgrund einer Wette auf den Namen gekommen, deshalb bin ich auf den Namen gekommen" ist ja nun wirklich nicht so aussagekräftig. Wobei Du uns natürlich nicht erzählen musst wie Du auf den Namen gekommen bist! :)


Diese tiefe Tautologie findet sich unter anderem schon bei Wittgenstein (siehe Tractatus), und führt, zumindest in diesem Fall, nicht zu einem Paradoxon. Was ja gut ist, oder? Natürlich ist zu bemerken, dass (frei nach Chmul-Ranitzki) "das nun wirklich keine Literatur ist" und es somit letztendlich saublöd klingt. :D

Also, Dunkler Renner: Willkommen, und überdenke Deine Wortwahl! :)
 
Hi Darkracer, wir haben uns schon auf der strecke gesehen:smokin und es mir eine freude zu sagen:

HERZLICH WILLKOMMEN!! :)
 
Oben