[Tipp] Carpark V2.0 ist wieder online!

jakabar

Kino Beauftragter
Carpark V2.0 ist wieder online!

Für alle Skinsucher die frohe Kunde! Carpark V2.0 ist wieder online! Ist eine schöne Seite geworden!

Sie vereint die beiden ehemaligen Seiten Carpark 1.0 und Skincenter in sich! Sprache der Seite ist englisch, habe noch keinen Button gefunden, wo man die Sprache umstellen kann. Sollte aber trotzdem kein Problem sein, seinen Skin da zu finden. Ist alles schön aufgeräumt und sortiert.

[EDIT] Ich ziehe meine eigene Meinung wieder zurück! Die Seite ist nur und ausschließlich für Trackmania United! War ja wieder klar! Das ist eine Riesensauerei! Glauben die, die können einen so zwingen TMU zu kaufen , oder was? Grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das is ja mal dumm, kann man TMU models nicht in TMN models umwandeln?
wie streicht man eigentlich ein wort durch?
[EDIT]GEIL, ladet euch die models runter und b ehandelt sie wie ein TMN skin, dann laufen die auch in TMN, muhaha
Ich hab mir die F1 karre geholt und die läuft!
[EDIT] Die sprache kommt mir allerdings eher französisch als englisch vor
Respekt für diesse seite! hammer skins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll schon los sein? Tausende Ungeduldige stürzen sich auf die Seite und zwingen sie so in die Knie. Stell Dir einfach vor, sie hätte immer noch zu und schau in drei Tagen wieder rein, wenn sich der Ansturm gelegt hat.
 
JSspezial schrieb:
.... ladet euch die models runter und b ehandelt sie wie ein TMN skin, dann laufen die auch in TMN .....

Ich kann mir nicht vorstellen, das die TMU-Modelle "abwärtskompatibel" sind! Vielleicht funzen 1 oder 2 - aber ich denke, der Großteil wird nicht funktionieren.
 
Supernature schrieb:
Was soll schon los sein? Tausende Ungeduldige stürzen sich auf die Seite und zwingen sie so in die Knie. Stell Dir einfach vor, sie hätte immer noch zu und schau in drei Tagen wieder rein, wenn sich der Ansturm gelegt hat.

achso ich wusst nich das es dawegen ist :D
 
jakabar schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das die TMU-Modelle "abwärtskompatibel" sind! Vielleicht funzen 1 oder 2 - aber ich denke, der Großteil wird nicht funktionieren.
1. sry vertippt
2. probiers mal, es gehen alle! ich habs auch schon probiert.
3. ih fahre zurzeit nen F40, Porsche 962 LM oder nen Maserati MC12 R
4. Ich nehm eher an, dass das skins von Original oder Nations sind
5. Beim Carpark muss man sich im prinzip zwische schönheit und sounds+keine kanten entscheiden, alles zusammen gibts fast nie
6. ok es gibt ein nicht TMN kompatibles auto: Fiat Punto TMU
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben