[Frage] Weitere Option zur Trackumfrage ?

Cesar

Froschpornopaparazzi
Weitere Option zur Trackumfrage ?

Hallo ihr Rasenden Wildsäue :) :D

ich habe gerade eine Idee bekommen, und wollt mal fragen was ihr so dazu sagt.

Also, ich weiss nicht wer entscheidet ob neu erstellte Maps auf den Server kommen oder nicht, bzw. nach welchen Kriterien gegangen wird. Also welcher Notendurchschnitt erreicht werden muss ect.
Denke mal Chmul hat da das "sagen" ?!

So nun mal zu meiner Idee (y)

Man kann doch glaube eine Umfrage auch so einrichten, dass mehrere (2) Antworten möglich sind, oder?

Wenn ja, wäre es nicht gut, wenn wir zu der Benotungsumfrage noch die Option machen "Die Strecke muss auf den Server!" oder "Die Strecke möchte ich nicht auf dem Server haben!" oder so ähnlich.

Und wenn die Mehrheit für "muss auf den Server" stimmt, kommt die Map drauf. Wenn nicht, nicht:eek:

Was meint ihr denn dazu?

Quasi so:

[ ]1 - Sehr gut
[ ]2
[ ]3
[ ]4
[ ]5
[ ]6 - Schlecht
[ ]Die Strecke muss auf den Server!
[ ]Die Strecke möchte ich nicht auf dem Server haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

Ja das ist so eine Sache für sich mit den Strecken für den Server.
Cesar, Chmul hat nicht das sagen welcher Track auf den Server kommt.
Bis jetzt haben wir das immer Clubintern geregelt.nur für SRC_Mitgleider
Aber bei der Auswahl der Tracks muss man schon darauf achten das der Track halb wegs gut abgeschnitten hat.
Mir gefällt dein Vorschlag nicht so gut. Da SRC-Mitgliieder endscheiden sollten welche Tracks auf den Server kommen.
:pueh Also keine Öffendliche Wahlen.
 
Eigentlich ist so eine Abstimmung unnötig, weil man sich nur bei chmul oder jemand anderem mit Serverzugang melden braucht, um Tracks auf den Server zu beamen. Man sollte dabei lediglich das Gleichgewicht beachten, also nicht zu viele Tracks von ein und demselben, und die Höchstgrenze von 30 Tracks! (Ausnahme ist der Short-Server)

Wenn jemand meint, das sein Track gut angekommen ist, sollte der Track auch eine Chance für online bekommen. Meist trennt sich die Spreu vom Wizen nämlich erst dann, wenn Fremdfahrer auf dem Track unterwegs sind. Ich habe auch schon viele Tracks, die hier gut ankamen, wieder runternehmen lassen, weil sie online eben dann doch nicht gut ankamen.
 
Oben