Team Bewerbung

AuToeXeD

Erster Beitrag
Hallöchen....

War heut mal auf eurem Server und hat mir da sehr gut gefallen.....


Leider habe ich nicht jeden Abend Zeit oder am Tage da ich im schichtbetrieb arbeite.....aber vielleicht ist es ja okay.... und ich kann bei euch mitmachen.

Ja zu meiner Person bin 30jahre habe einen sohn und bin im Rettungsdienstbereich tätig.....naja wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen.....

Jetzt fällt mir nix mehr ein lol

Okay vielleicht auf gute zusammenarbeit und wenn nicht ist auch nicht schlimm komme trotzdessen gerne mal am server vorbei zum zocken...:D ..

Gruß andy
 
Herzlich willkommen bei uns! :)

Du hast sicher unsere Clubregeln schon durchgelesen, oder? :angel Wir wünschen uns natürlich vor allem Fahrer die Spaß an Trackmania haben und sich auch hier im Board wohlfühlen. Um zu sehen, ob es passt haben wir eine Trialzeit von vier Wochen. Danach schauen wir, wie sich unsere "Beziehung" so entwickelt hat! ;)

Wenn Dich das nicht abhält, hängst Du Dir ein [SRCt] vor den Nick und rast los. Allerdings musst Du mal schauen, wie das mit Deinem Nick klappt. So weit ich weiß ist die Anzahl der Zeichen begrenzt. Und die Zeichen der Farbcodierung zählen mit. Falls es nicht klappen sollte (wie das mit den Farben überhaupt geht, steht im Tipps & Tricks Thread), müsstest Du Dir einen verkürzten Nick ausdenken.

In diesem Sinne, viel Spaß bei uns! :)
 
Na dann werden wir auf der Strecke ja demnächst vom NEF mit Blaulicht und Martinshorn überholt :).
Herzlich willkommen, AuToeXeD :)
 
:) Moin Moin

Herzlich willkommen bei uns! :)2

Und immer schön eine Autolänge hinter mir bleiben.:weg [SRC]T@ck
 
Oben