[Frage] TMN - Online Kennwort...

Techy

Ich bin kein ChatGPT
Teammitglied
TMN - Online Kennwort...

Hallo,

nachdem ich nun X Foren abgeklappert hab, auch die Original Homepage von Trackmania Nations habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie man sein vergessenes Online Kennwort zurücksetzen kann.

Ich habe nichtmal mehr eine lokale Installation mit meinen alten Benutzerdaten...
 
Ich habe gerade mal ein wenig im Forum unter www.tm-forum.com gestöbert, konnte aber auch dort nichts finden.
Meinen Account habe ich über die Internetseite angelegt und nicht aus dem Spiel heraus, und ich meine mich zu erinnern, dass da ein dicker Hinweis stand, dass es keinerlei Möglichkeiten gibt, an das Passwort zu kommen, wenn man es mal vergessen hat.
Wäre irgendwie nur konsequent, denn der Account ist ja an keine verifizierbare Information wie z.B. eine Mailadresse gebunden - somit wäre für einen Admin nicht nachvollziehbar, ob einem der Account auch wirklich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben