[Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

So, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. überflüssiges ist in den Mülleimer gewandert und die Fragen und Antworten die zum Thema Skins und Models kamen sind hier zusammengefast.

Damit ist das hier (fast) wieder ein reiner "schau mal was ich für'n tolles Auto habe"-Thread. :)
 
So, ich habe gestern die ganze Nacht hart gearbeitet, und wurde soweit fertig bis auf das Dach und die Kotflügel hinten.

Die kamen aber heute...

So sieht das Schmuckstück nun aus :)

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • k-snap0001.jpg
    k-snap0001.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 344
  • k-snap0002.jpg
    k-snap0002.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 321
  • k-snap0003.jpg
    k-snap0003.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 317
  • k-snap0004.jpg
    k-snap0004.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 340
  • k-snap0005.jpg
    k-snap0005.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 334
Hier gehts weiter...
 

Anhänge

  • k-snap0006.jpg
    k-snap0006.jpg
    326 KB · Aufrufe: 450
  • k-snap0007.jpg
    k-snap0007.jpg
    307 KB · Aufrufe: 360
  • k-snap0008.jpg
    k-snap0008.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 352
  • k-snap0009.jpg
    k-snap0009.jpg
    301 KB · Aufrufe: 314
goil, Cesar, aber die Felgen biste eh morgen wieder los (bitte die Backsteine nicht in der Restmülltonne entsorgen!)

dan
 
Cesar schrieb:
Danke, aber muss ich das jetzt verstehen!?

nein :ROFLMAO:

(na ja, ich meinte ja nur, dass Du Dich nicht wundern sollst wenn Du morgen zu Deinem Parkplatz kommst, und Dein Auto auf Backsteinen statt auf Reifen steht...)
 
Also, Cesar, zu deinem Felgen-Problem. Die diffuse.dds die du mir geschickt hast ist total verhunzt, da sie im Editor bearbeitet wurde. Das ist immer der letzte Schrott, weil der Editor die Skins verkleinert und staucht. Kann ich nichts mehr von gebrauchen.

Habe mir deshalb die Original diffuse.dds runtergezogen und mal verglichen! Auf dem ersten Blick sehe ich aber keinen Fehler. Klar, der Editor hat alles verzogen und unscharf gemacht, aber eigentlich sollte es trotzdem funzen. Ich habe also keine Ahnung warum er die Felgen nicht anzeigt.
 
MMh das ist komisch :(:(:(:(

Mein Editor ist ulead photo Impact 12...
Dachte damit bekomm ich es hin...

Aber danke dir dür deine Mühe Jakabar :)

Denn muss ich mal gucken ob ich das irgendwie hinbeomme.
 
Wenn Du es mit PhotoImpact gemacht hast, sollte es kein Problem sein, da wird nichts verhunzt. Ich nehme an, jakabar hat vermutet, dass Du Deine Skin nochmal im TMN-Editor bearbeitet hast, oder zumindest gespeichert um einen Screenshot zu bekommen. Der Ingame-Editor versaut die Skin nämlich wirklich.
 
Ja, ich habe am Ende das TM Logo an die Türen gemacht, und gespeichert... Dann war ich fertig .
 
:) Moin Moin

Bekommt keinen Schreck wenn die mal an euch vorbei laufen.:D
 

Anhänge

  • Geck.JPG
    Geck.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 338
  • Geck.2.JPG
    Geck.2.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 331
  • Geck.3.JPG
    Geck.3.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 405
Als T@ck jüngst mit dem Auto von Fred Feuerstein unterwegs war, ist mir erstmalig aufgefallen, dass auch Models möglich sind, die andere behindern. In diesem Falle war das Dach so hoch, dass man an vielen Stellen die Strecke nicht mehr sah, wenn man hinter T@ck lag (was ja recht häufig passiert). Das könnte bei diesen Figuren auch so sein.
 
:) Moin Moin

Diese Figuren werden dich kaum stören da damit das Fahren sehr schwer ist.:D

Fals du doch mal einen von denen auf einer Strecke sehen solltest dann merkst du es kaum.Da sie sehr schmall sind.
Aber du wirst sie hören können.:rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben