Ergebnis 1 bis 9 von 9
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
Thema: gesperrte Tracks wählbar machen Hallo in die Runde immer wieder ärgere ich mich darüber das man auf dem Server nicht alle Tracks die man ...
  1. #1
    bekommt Übersicht Avatar von Opa-Goofy
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    13

    gesperrte Tracks wählbar machen

    Hallo in die Runde
    immer wieder ärgere ich mich darüber das man auf dem Server nicht alle Tracks die man fahren möchte auswählen kann da sie ausgegraut sind. Wo kann man das einstellen das alle Tracks
    immer ausgewält werden können.

    Gruß Goofy

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.039

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    Hallo Opa-Goofy!

    Ich verstehe leider die Frage nicht. - Welchen Server meinst du?

  4. #3
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.274

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    Er meint, dass man die zuletzt gefahrenen Strecken nicht in die Jukebox legen kann. Wie man die Anzahl der vorrübergehend gesperrten Strecken verringern kann, weiß ich aber leider nicht (kann der Serververwalter aber sicher wo Einstellen).

  5. #4
    bekommt Übersicht Avatar von Opa-Goofy
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    13

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    hi, genau die zuletzt gefahrenen Strecken sind nicht via Jukebox wählbar. Ich verwalte einen Server aber ich möchte wissen wo ich das einstellen kann oder was ich da für machen muß damit man immer alle Strecken wählen kann.

  6. #5
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.274

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    Das hängt vom Server ab, was drauf läuft. Ich habs mal in den Dateien von unseren Servern, die XAseco2 verwenden gefunden.

    Im Ordner von XAseco2/includes vom Spielserver in der Datei "rasp.settings.php" (vermutlich knapp unter der Zeile 100) solltest du sowas vorfinden:
    Code:
    //##################################################################
    //#-------------------- Jukebox Variables -------------------------#
    //#  These variables are used by the jukebox.                      #
    //##################################################################
    
    //Specifies how large the map history buffer is.
    //If a map that is in the buffer gets requested, it won't be jukeboxed.
    $buffersize = 20;
    Falls du etwas Englisch kannst, solltest du eh alles verstehen, ansonsten: Die Zeile "$buffersize = 20;" gibt an, dass die letzten 20 Maps nicht ausgewählt werden können. Wenn du den Wert verkleinerst, sind es entsprechend weniger Maps.
    Trägst du hier 0 ein, kann die aktuell laufende Map erneut ausgewählt werden, sobald die nächste gestartet ist. Damit könnte man zB immer zwischen 2 Maps abwechseln. Ob man dann sogar auch die aktuelle auswählen kann, weiß ich nicht, das müsste man ausprobieren.
    Schpaik bedankt sich.

  7. #6
    bekommt Übersicht Avatar von Opa-Goofy
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    13

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    ok, das ist wohl das wonach ich suche. Ich werde es testen.
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Gruß Goofy

  8. #7
    bekommt Übersicht Avatar von Opa-Goofy
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    13

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    jetzt habe ich die rasp.settings.php entsprechend verändert also $buffersize = 0 gesetzt und gespeichert Datei wieder hoch geladen und Xaseko neu gestartet doch leider ohne Erfolg!!
    muss ich noch etwas tun um das zum funktionieren zu bringen?
    Geändert von Opa-Goofy (19.10.16 um 12:16 Uhr)

  9. #8
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.274

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    Da müsste ich dann noch einiges suchen. Kann ich aber leider heute nicht. Vielleicht komm ich morgen Abend dazu, kann ich aber nicht versprechen.

  10. #9
    bekommt Übersicht Avatar von Opa-Goofy
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    13

    AW: gesperrte Tracks wählbar machen

    hi, nach einem Arbeits Einsatz in Frankreich wieder zurück.
    Aber wie ich sehe leider keine weiteren Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Firefox spielt verrückt. Letzte Sitzung nicht mehr wählbar
    Von steview_de im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 15:43
  2. Gesperrte Ordner
    Von Ichthyophage im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 19:39
  3. Multimedia Guter einfach zu bedienender MP3 Player mit Lautsprecher gesucht- Titel frei wählbar!
    Von newbieman im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53