Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht9Danke
  • 5 Beitrag von Lividum
  • 2 Beitrag von Schpaik
  • 1 Beitrag von Supergroby
  • 1 Beitrag von Jogibear
Thema: Wiederaufnahme Lividum Hallo ihr lieben Ich will mich hiermit wieder zurück melden und mich gleichzeitig entschuldigen das ich mich damals nicht abgemeldet ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Lividum
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    HE-Ronneburg
    Beiträge
    748

    Wiederaufnahme Lividum

    Hallo ihr lieben

    Ich will mich hiermit wieder zurück melden und mich gleichzeitig entschuldigen das ich mich damals nicht abgemeldet hatte.
    Hatte mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen die ich erst mal bewältigen musste. Meine Oma ist damals verstorben, die wie meine Mutter für mich war, die mich groß gezogen hatte, immer für mich da war, einfach mein ein und alles für mich. Ich habe sie neben meinem Beruf gepflget, für sie gekocht, zum Arzt gefahren, alles was dazu gehört, kaum noch Zeit für mich. Plötzlich war sie nicht mehr da und ich wusste nicht was ich ohne sie machen soll. Dann kamen noch andere Sachen dazu und ich wusste nicht mehr wo mir mein Kopf steht. Musste mein Leben erst wieder in den Griff bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich würde mich sehr freuen wieder hier aufgenommen zu werden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen auf den Servern unterwegs zu sein, mich mit euch auszutauschen und einfach jeden mege Fun zu haben.

    Ganz liebe Grüße Leni/Livi
    Skalp, Fernaless, chmul und 2 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.846

    AW: Wiederaufnahme Lividum

    Hallo Livi!

    Schön mal wieder etwas zu hören von dir. Ich hatte letztens schon gesehen, das du gerade im Forum bist, aber selber keine Zeit gehabt dich kurz anzuschreiben.

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.846

    Wiederaufnahmeritual

    Wie immer!
    Da kommen sie zurück. Flehentlich, unterwürfig, ... wie es sich gehört!

    Da wir keine Unterscheidungen machen im Geschlecht wirst auch du ernsthafte Aufgaben übernehmen müssen. Mit Wedel oder gar Staubtuch ist nicht. Dein Aufgabengebiet wird unten - ganz tief unten - im Wirtschaftskeller sein.

    Dort unten befinden sich unsere nicht benötigten Feierbestände. Mit Glück verpackt, da wir jedoch immer kritisch sind, wohl eher offen und unsortiert. Da eine Feier natürlich auch aus Speis` und Trank besteht, gibt es dort unten auch nahrungstechnisch wichtige Güter. Kritisch wie wir sind meist im geöffneten Zustand. Durch welchen schmutzigen Anwärter wir nun dort auf einmal Fruchtfliegen haben......?!
    Deine Aufgabe ist, diese lästigen kleinen Fliegen einzufangen. Chemische Keulen sind natürlich verboten und das mit den Klebeteilen hat sich für einige Feiernden bereits als recht negativ herausgestellt. Im Schuppen hinter dem Leaderpalast liegt ein kleiner Käscher für Goldfische. Dieser dürfte für diese Aufgabe völlig ausreichend sein. Die Entsorgung dieses Biogrundstoffes der Natur gehört natürlich zum Standard des SRCs. Leider stehen die Tonnen dafür gerade außerhalb des Stadiums. Du wirst dich also über viel Bewegung freuen dürfen. Leider nicht an der frischen Luft. Bioabfälle werden grundsätzlich nur über die diversen Tunnel an und abgeliefert. Dort unten lauerern erfahrungsgemäß seltsame Gestalten. Aber du hast ja deinen Käscher.

    Du solltest dich beeilen!

    Glückwunsch zum t
    Lividum und Cesar bedanken sich.

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Lividum
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    HE-Ronneburg
    Beiträge
    748

    AW: Wiederaufnahme Lividum

    Hallo Schpaik

    vielen lieben Danke für die sehr schöne Aufgabe. Ich hab da so meine Hausmittelchen für die Fruchtfliegen. Den Kächer kann ich nicht Gebrauchtwagen da die Maschen zu groß sind für die Fliegen. Und für die Bio Abfälle hat mein Autochen eine Anhängerkupplung
    Vielen Dank für das t

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Supergroby
    Registriert seit
    22.10.08
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    344

    AW: Wiederaufnahme Lividum

    Hallo Livi !!

    Schön dich hier wiederzusehen! Viel Spaß mit dem t. Ich spiel meistens abend nach der Arbeit (so gegen 19 Uhr) tm2 stadium. Ich hoffe, man sieht sich.
    Lividum bedankt sich.

  7. #6
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.991

    AW: Wiederaufnahme Lividum

    Huhu Livi,
    schön daß Du zurück bist.
    Lividum bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. [FC-XE 586] Falsche Prozentangabe bei Wiederaufnahme des Kopiervorganges?
    Von n8falter im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 00:57
  2. Happy Birthday Happy Birthday Lividum
    Von chevy-v6 im Forum Boardsofa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:07
  3. Bewerbung Lividum
    Von Lividum im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 19:26
  4. Herzlich willkommen [SRC]Lividum!
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 23:58
  5. bpftp-Server und Wiederaufnahme von Downloads?
    Von hjuhnke im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55