Streckenbau - neue (tappsige) Versuche

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Die Inspiration für diese Strecke kam durch ein paar Handwerker, die mir in der Wohnung über mir den Schlaf raubten und ich dachte: "Ich geh die Wände hoch, den steige ich aufs Dach,....:cry:" etc.
Daraufhin ploppte in meinem Kopf der Begriff "Klettermax" auf. Und da ich ohnehin vom schlafen abgehalten wurde, versuchte ich das Streckentechnisch zu lösen. Auch etwas, was ich in dieser Form noch nie probiert habe.

Vom Grundgedanken also eine Strecke, die sich im Hauptteil nach oben schraubt. Inspiriert bin ich klar durch diverse Ausflüge auf RPG-Server, zu denen mich meine Member schleppten. Fertig ist sie noch nicht, aber das Grundgerüst steht.

Auch hier die Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr Ideen, Ratschläge oder Tipps, wie ich das vielleicht noch besser machen kann?
 

Anhänge

  • Klettermax.Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 425
Als kurze RPG-Strecke, die man auf Geschwindigkeit fährt ganz schick ;)
Für harte RPG-Strecken zu einfach unr für normale Strecken zu... naja, du weißt schon ;)

Bin die mal son bisschen auf Geschwindigkeit gefahren - ihr dürft gern versuchen, es zu übertoppen.
Ich bin allerdings in TM2 gefahren.
(1:06:21)
 

Anhänge

  • Klettermax_[SRC] L3talis ツ(01'06''21).Replay.Gbx
    47,1 KB · Aufrufe: 302
Oben