Bewerbung Jakobus

jakobus

chronisch stinkig
Heyho allerseits!

Ich glaube mal groß vorstellen muss ich mich nicht, möchte aber dennoch etwas dazu sagen warum ich nun wieder einsteigen möchte.

Also ganz klar gefällt mir der Umgang im Club miteinander und natürlich der Fakt, dass ihr nicht auf pure Leistung achtet. Einfach das ungezwungene miteinander ist top ;)

Dann ist da natürlich noch die Hoffnung, mit einer weiteren Mitgliedschaft wieder etwas Leben in den Club zu bringen. Es gibt auch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, die man eventuell überarbeiten müsste (zb. 35 Minuten-Strecken auf dem Server... schreckt glaub ich jeden ab, nicht funktionierende Links, etc.)

Also ich hab richtig Lust bei euch mit zu machen und nach Möglichkeit auch etwas zu bewegen. :)

Ich schätz mal mehr muss ich zu mir nicht sagen, falls doch noch irgend welche Fragen offen sind müsst ihr mich einfach fragen. :p

Cheers

Jakobus
 
Die 35-Minuten Strecken sind nicht geplant. Nach einem Server-Neustart stellt sich die Punktevergabe immer zurück, aber die benötigten Punkte leider nicht.
 
Wie war das? Die Leute, die erst aus - und dann wieder eintreten, kriegen eine doppelt so schwere Trial-aufgabe? ;D
 
Da es seeehr dumm war auszutreten, wirst du wahrscheinlich eine Aufgabe erhalten, die sich dementsprechend anpasst. :D
 
Auf mich stößt Jako auf Granit. Ich trinke kein Alk. Aber dennoch *hust* Herzlich Willkommen im Forum *hust* :)2
 
Das war nur die pure Freude, dass endlich mal "Frischfleisch" zu uns kommt. Außerdem sollte ich wirklich aufhören mit solchen Metaphern um mich zu schlagen. Obwohl das ja schon ... lassen wir das!
 
Kann ich gar nicht verstehen, wo doch Bier wenn man es gegen das Licht hält aussieht wie flüssiges Glück :p
 
Mir flüsterte vor ein paar Sunden wer, dass der kleine Jako wieder angekrochen kommt und in den Club möchte. Na das freut mich ja, zum einen kannst du mir ja privat die Schuhe putzen kommen und zum anderen wird es für dich keine altersgerechte Aufgabe geben.

Lass dem armen Chef noch Zeit bis Morgen, ehe du deine Aufgabe erhälst.

Bis dahin, bleib artig und genieße den letzten freien Tag.
 
Na na... noch kriech ich nicht... noch geh ich mit stolz geschwellter Brust voran. Erst das "t" verdammt einen zum Kriechen. ;)
 
Und da hatte er noch einen Tag mehr Zeit.

Nunja ich aber auch einen Tag länger zum überlegen. :teufel

Also mein lieber Jako,
der Winter ist inzwischen eingebrochen und der Schnee stapelt sich in der Einfahrt schon Meter hoch, diesen darfst du zur Erwärmung mit der kleinen Kinderschippe wegmachen, da wir sonst nur eine Schneefräse hätten und die ist ja nun wirklich nichts für dich.
Weiterhin muss der ganze Weihnachtsschmuck entfernt und die Sauerrei von Silvester weg gemacht werden. Dafür bekmmst du auch eine Zahnbürste einen Eimer Wasser und ein wenig Essig.
Viel mehr ist es dann eigentlich nicht. Naja ok, wenn du schon die Einfahrt vom Schnee befreit könnte das komplette Gelände von dir noch gemacht werden.

Ich freue mich auf ein sauberes und gepflegtes Areal.

Willkommen [SRCt]Jakobus
 
Herzlichen Dank für das gefürchtete "t" ;)

Jetzt verrat mir aber doch bitte noch welche Einfahrt du meinst... denn hier in Leipzig bei zZt +10 Grad hat man keine Chance auf Schnee :p
 
Oben