Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Klatsch und Tratsch im TM-Universum Nachdem ich ein bisschen überlegt habe, komme ich zu dem Schluss, das meine Informationen, die ich so hier und da ...
  1. #1
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.415

    Klatsch und Tratsch im TM-Universum

    Nachdem ich ein bisschen überlegt habe, komme ich zu dem Schluss, das meine Informationen, die ich so hier und da aufschnappe, keine großen Geheimnisse sein können, da ich sie ja über die "von jedem einsehbar" Quellen erhalte.
    Nur wer hat schon die Möglichkeit überall und immer anwesend zu sein um alles und jedes zu lesen?!

    Daher dieser Fred: Die neueste Nachricht (nein, ich war noch nie up to Date) ist diese hier:

    Unser Clan-Leader Ralle aka Alien hat vergangenen Sonntag den Clan verlassen. Mit den Worten „Ihr könnt den Clan ohne mich weiter führen“ hatte er sich verabschiedet.
    Wir sagen: Respekt und Anerkennung für den Aufbau des Clans.
    Die neue Clanführung werden Hauke aka Mr.Sam, Markus aka Sturmwalze(r), Klaus aka StunTMan und Maurice aka Ultra gemeinschaftlich übernehmen.
    Aussagen von Alien (um diesen besser einschätzen zu können) können bei Maniazone nachgelesen werden. Dort sind zwar schon durchaus einige Beiträge gelöscht worden, aber wenn man ein wenig weiter zurück blättert......

    Desweiteren hat BE (der Clan, den Alien begründet hat) inzwischen eine Clanpartnerschaft gegründet mit dem TM2-Verein geek. Meines Wissens nach haben die leider bisher nur einen TA-Server mit diesen typischen Speed-Strecken, wie man sie allerorten vorfinden kann.

    Dann hätten wir da noch den [email protected], der meiner Aussicht nach, der einzige Verein ist, der auf seinem Server die Überschrift angibt, das die Musik, die während der Fahrten gespielt wird, von der GEMA (pfui, würg... <- meine Meinung) lizenziert ist.
    Die Idee selbst ist nicht neu, einige Server haben inzwischen durchlaufende Musik. Die meisten sind jedoch mit alternativen Musikportalen verknüpft und nicht mit solchen Knebelvertragsvergebern.

    Desweiteren ist die Forumsseite vom FBF derzeit im Umbau begriffen. Es kann also durchaus sein, das ihr euch dort nicht so einloggen könnt, wie ihr es gewohnt seit. FBF verspricht zwar Besserung, (eigentlich schon vor zwei Wochen) aber irgendwie funzt das noch nicht so wirklich. (Zumindest bei mir nicht so)

    Das soll es jetzt erst einmal so von meiner Seite gewesen sein. Gibt zwar noch viel mehr aber weder bin ich überall noch zu jederzeit.


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.415

    AW: Klatsch und Tratsch im TM-Universum

    Nachtrag zu =FBF=

    Laut eigener Aussage, ist die alte Webseite von =FBF= gehackt worden.

    Aus Sicherheitsgründen sind sie nun dabei, den kompletten Root-Server neu aufzusetzen.

    Link

  4. #3
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.415

    AW: Klatsch und Tratsch im TM-Universum

    Auf der Suche nach interessanten Schildern bin ich eben auf diese Nachricht vom 03.07.2016 von TND daniihome gestoßen:

    ?he ?aughty Ðriver´s - TrackMania Clan - Neuigkeiten* » *Das Ende !!!

    Das Ende !!! by daniihome
    Hi Leute,

    ich hab mich nach langem überlegen dazu entschieden den Clan aufzugeben.
    In den letzten Monaten war wenig bis nichts mehr auf der Homepage, TS und den Servern los.
    Es ist mir sicherlich nicht leicht gefallen diesen Schritt zu gehen, aber ich habe ebenfalls sehr wenig Zeit.

    Der Rootserver ist gekündigt.

    Somit gehen die Server, TS und die Homepage am 09.09.2016 down.

    Vielleicht stelle ich noch 1 oder 2 Server bei mir auf dem privaten Rechner ab und zu online.

    Ob Ihr nun weiterhin das Clantag tragt oder nicht, bleibt euch überlassen. Die Facebook-Seite, Twitterseite und der Youtubechannel bleiben weiter online.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß weiterhin bei den vielen Trackmania Spielen, ich hoffe man sieht sich trotzdem ab und zu mal onlone.

    viele Grüße

    daniihome
    Damit verabschiedet sich wohl ein weiterer Club von der TM Bühne..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 20:25
  2. Jedes Pixel ein Universum!
    Von HopiNethou im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:19
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:32
  4. Russin als Miss Universum
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55