Bewerbung von DasEimer

DasEimer

bekommt Übersicht
Ja Hallo erstmal alle miteinander.

Ich habe nach einer etwas längeren Pause von Trackmania mal wieder angefangen zu spielen und bin dann mal wieder direkt bei euch auf dem Server gelandet, da das der einzigste Server war, der mir in guter Erinnerung geblieben ist :D.

Also ich würde mich dann mal eben schnell etwas näher beschreiben.

Mein Name ist Andi und komme aus Achern, in Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit produziere ich gerne elektronische Musik an meinem Computer. Außerhalb der virtuellen Welt spiele ich Handball und gehe in die Schule. Ich bin 16 Jahre alt und mein InGamename ist DasEimer:p
Ich spiele eigentlich auf jeder Art von Strecken, aber am liebsten fahre ich die etwas längeren Tracks=).
Ich würde mindestens einmal Wöchentlich online kommen und mit euch zu spielen.

Wie ich das so hier aus dem Forum rauslesen konnte, muss man hier als Neuling ziemlich "harte" Arbeiten verrichten. Ich hoffe ihr werdet nicht so hart mit mir umspringen:D.

Und wer keine Lust hat, das alles zu lesen hab ich hier nochmal eine kurze Zusammenfassung von meinen Daten:

Name: Andi
Alter: 16
InGamename: DasEimer


Ich hoffe diese "super formulierte" Bewerbung konnte euch überzeugen, mich in euren Club aufzunehmen. :D
 
Hallo DasEimer :) und herzlich Willkommen im Supernature Forum :)

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

Eine Frage blieb mir noch offen: Welches TrackMania spielst du denn? TMNF/UF oder TM²?
 
Vielen Dank =)
Ich besitze zwar TMUF spiele aber eigentlich nur auf Stadium Tracks ;)
TM2 besitze ich nicht, da mich der Canyon Style einfach nicht anspricht=)
 
:lachweg Wie in aller Welt willst Du die Trailzeit bei uns durchstehen, wenn Du schon bei der Bewerbung um Milde betteltst? Das wird unseren ehrwürdigen und weisen Führer vermutlich dazu verleiten, Dich eher etwas härter dran zu nehmen, als die Tausende von Trials, die in den vergangenen Wochen an den gestellten Aufgaben zerbrochen sind. Aber was soll's? Ist ja nur ein weiterer Trial! :devil

Viel Glück bei Deiner Bewerbung! :)
 
Ja, ich habe gehofft dieser Satz könnte ihn ein wenig umstimmen, aber das wird dann wohl ganz schön in die Hose gegangen sein...
 
Ja, ich habe gehofft dieser Satz könnte ihn ein wenig umstimmen, aber das wird dann wohl ganz schön in die Hose gegangen sein...

Jetzt ist die Hose schon so Pittschnass, das diese Stunden im Trockner brauchen wird, damit sie trocken wird!:ROFLMAO::ROFLMAO::D

Spaß beiseite, viel Glück mit deiner Bewerbung.
 
Hallo Eimerchen, Schön das du den SRC wiedergefunden hast.

Wir haben uns ja schon des öfteren aufn Shorty gesehen. mach einfach weiter so
viel Glück mit Deinem Wunsch Member zu werden.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Es fehlen noch Daten bei deiner Bewerbung. Größe, Gewicht, Haarfarbe, Notendurchschnitt, usw.


... ach ne, das war ja nur bei den weiblichen Bewerbern.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und viel Spaß auf unseren Servern (ich spiel lieder nur tm2).
 
@Supergroby,

Bin zwar männlich, aber falls du trotzdem Interesse hast, kann ich dir die Daten gerne per Privatnachricht zukommen lassen ;) :D
 
Da hat der Bubbel schon beim schreiben der Bewerbung die Hosen voll :lachweg

Dabei fand ich die letzten Trialaufgaben doch eher harmlos. Gut, der Eine oder Andere zerbricht unter der Last der ihm auferlegten Mission aber das liegt doch nicht an den Aufgaben. Die Einstellung zur Trialzeit stimmte da einfach nicht! Die Aufgaben sind sinnvoll, ja es ist geradezu eine Ehre sie erfüllen zu dürfen. Andere betteln darum, eine der hinreißenden Aufgaben gestellt zu bekommen und was macht der das Eimer? Er bettelt um Gnade. Sachen gibts...

Aber wo ich gerade beim Eimer bin - die SRC-Server werden ja derzeit renoviert und da fällt natürlich viel Bauschutt an. Nun könnte man den Schutt natürlich einfach abtransportieren lassen aber was das wieder kostet...und sortiert ist der ganze Krempel auch nicht - Mischabfall! Das treibt die Kosten nochmal in die Höhe. Nene, da kommt so ein Eimer-Träger gerade recht. Jetzt kann sich der das Eimer bestimmt schon denken was kommt und richtig. Du wirst den Schutt mit dem alten Zinkeimer der hinten im Schuppen liegt zur örtlichen Bauschuttdeponie tragen. Nun bilde dir aber nicht ein, dass du den Krempel einfach in das den Eimer räumst und dort ablädst. Zuvor wird der Schutt ordentlich sortiert. Was noch zu gebrauchen ist, wird gereinigt und fein säuberlich hinterm Schuppen gestapelt. Von den kilometerlangen Kabeln dir überall herumliegen wirst du die Isolierung entfernen, und das Kupfer zum örtlichen Schrotthändler tragen. Der Erlös wandert direkt in meine die Clubkasse.

Die alten Asbest-Platten wirst du zerkleinern und dann in deinem Eimer zur Sondermülldeponie transportieren. Über den Staub der dabei entsteht musst du dir keine Sorgen machen. Einfach anschließend ordentlich duschen.

Wenn du damit fertig bist, wirst du alle Strecken fein säuberlich reinigen. Nicht das die Mitglieder noch den giftigen Asbeststaub Staub von renovieren einatmen müssen. Zudem ist dieser aggressive Staub nicht gut für den Lack.

Sofern du das überlebststehst (was ja wie gesagt eine reine Einstellungssache ist) sage ich mal willkommen, [SRCt]DasEimer :)
 
Vielen Dank für die Aufnahme zur Trialschafft=)

Ja, dann werde ich die Aufgaben mit Ehre erfüllen.
Ich freue mich, das ich dabei beitragen kann, damit ihr nicht so viele kosten bei der Entsorgung des Bauschuts habt=).
Ich hoffe ich kann die Aufgaben problemlos bewältigen und werde hier am Ende meiner Prüfungszeit mit offenen Armen aufgenommen :D.
 
ot:
ich hab hier mit in den Eimer geguckt aber nicht geantwortet, weil mein FS nur für Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen bis zu 12 Tonnen Gesamtgewicht gültig ist und nicht für Trackmania geeignet ist (ich würde da jeden Busch besuchen und aus jeder zweiten Kurve fliegen ;) aber das Mitlesen war sehr amüsant und alle Antworten von Humor (erfreulicherweise von der "bösartigen" :devil Sorte) geprägt,

danke dafür und viel Spaß beim Racing :)
 
Öhm... Chefe sowas einfaches als Aufgabe?
Ich hätte aufgetragen die A2 nach Warschau zu putzen damit unsere Autos für die Fahrt zum Endspiel sauber bleiben.


Glückwunsch zum t
 
Oben