TMUF-Environment Mix

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Moin Leute,

Ich bin letztens durch Schpaik auf einen Server gekommen, auf dem man mit dem Stadium Auto auf der Island Landschaft gefahren ist.
Ich hab schon einige Male die anderen Environments getestet, aber mir gefiel die Fahrphysik einfach nicht. Und für mich als TMNF Fahrer war es dann doch eine nette Abwechslung, in anderen Umgebungen zu fahren, ohne, dass sich die Fahrphysik oder mein Auto ändert.
Anfangs hab ich mich noch gewundert, wie das möglich ist. Nach kurzer Recherche hab ich dann eine Möglichkeit gefunden, selbst solche Strecken zu bauen.

Ihr fragt euch, wie das funktioniert? Hier die Anleitung:

Unten im Anhang findet ihr eine verpackte Zip-Datei.
Diese müsst ihr mit einem kostenlosen Programm (Entweder 7-Zip, oder WinRar) entpacken.
Darin befinden sich 42 Dateien (7 Environments mit den je 6 anderen Fahrzeugen). Welche Datei für welchen Environment-Mix ist, ist leicht zu erkennen (Bsp: Stadiumcar.Island.Challenge.Gbx -> Das Stadium Auto in der Island Umgebung)
Die Dateien müsst ihr dann in euren TMUF-Streckenordner packen. (Unter Win7: Dokumente/TrackMania/Tracks/Challenges/My Challenges)
Nun könnt ihr wie gewohnt euer Spiel starten. In euren gespeicherten Strecken findet ihr nun die 42 Stück, die ihr gerade eben in den Ordner gepackt habt. Öffnet nun einfach eine dieser Maps, um bauen zu können.
 

Anhänge

  • envMix4.42baseMaps.zip
    240 KB · Aufrufe: 165
Ach Schleck du kannst ja Marcus so richtig die Freude nehmen:troesten

Aber ich setze auch noch einen drauf. Kennste DEDE noch?????? mit ihm sind wir mal Wars gefahren, in diesem MIX.:ROFLMAO:
Also GUTEN MORGEN Marcus:D
 
Oben