[Bewerbung] UrinStein

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Hallo SRCler,

nach längerem Überlegen (mein Registrierungsdatum könnte ungefähr in den gleichen Zeitraum fallen) habe ich mich entschieden, mich beim SRC zu bewerben.

Vielleicht haben ein paar von euch gemerkt, dass ich schon das ein oder andere Mal den Short- und auch mal den LongRounds-Server besucht habe sowie hier und da einen Kommentar im Forum hinterlasse. Wenn ich nicht gerade auf einem eurer Server unterwegs bin, dann vorrangig auf Speed- oder Runden-Servern. Ich habe zwar TM-United, spiele aber nur Stadium. Entsprechend fallen auch meine Bauwerke aus, von denen schon einige hier im Forum bestaunt... naja sagen wir erlebt werden können.
Wenn ich mal eine Auszeit von Trackmania und Supernature-Forum brauche gehe ich in die Uni, wo ich mir mit einigen Kollegen kollektiv semiwissenschaftliche Theorien über Materie, Kräften und einigem, was man damit anstellen kann, erklären lasse (immernoch besser als diese Kulturwissenschaftler!).

Dem SRC beitreten würde ich gerne weil, ... nunja wohin, wenn nicht hierhin? Die einzig vernünftige Alternative wäre ein War-Clan. Wars mögen zwar ganz unterhaltsam sein, aber ein entsprechender Clan wäre absolut nicht meins. Für alles andere bin ich bereits verdorben...

Mir fällt jetzt spontan nichts Erwähnenswertes mehr ein, bei Fragen stehe ich aber gern zur Verfügung.

Gruß UrinStein
 
Huch? ...... Öh,....... du siehst mich bass erstaunt! :eek:

Ich hätte ja nicht gedacht, das du diesen Schritt noch tust. Andererseits freu ich mich dadurch natürlich doppelt, das du es tust! :funny

Wie du wahrscheinlich schon weißt, wird sich wohl demnächst unser Meister aller Klassen sich deiner erbarmen und dir eine grausame und schreckliche Aufgabe zuteilen, bei der du beweisen musst, ob du es tatsächlich verdient hast, Teil vom besten Club der Welt zu sein. (und mir wird er wahrscheinlich ähnliches auferlegen, weil ich das jetzt schon verraten habe. :cry: )

Seis, drum.

In diesem Sinne - Viel Glück!


:)
 
und mir wird er wahrscheinlich ähnliches auferlegen, weil ich das jetzt schon verraten habe. :cry:

Nunja so einige Boshaftigkeiten habe ich auch schon in diversen Bewerbungen hier bedauernd dürfen, daher ist mir die prozedur ohnehin nicht ganz unbekannt. Aber wenn jemand mit mir leiden muss, würd ich mich freuen wenn du es bist. xD
 
Auch wenn es in letzter Zeit etwas in den Hintergrund geraten sein mag, aber am Ende kriegen wir doch alle! :) Viel Glück bei der Bewerbung! :)
 
Ich habe mich schon gefragt, ob Du diesen Schritt jemals machen würdest.

Jetzt, nachdem Du es getan hast bleibt nur eines zu sagen:

Mein Beileid! :trost

Ach...halt...nee... Ich meine: Viel Glück mit der Bewerbung :)
 
Fein nach so langer Zeit gemeinsam auf unseren Servern eine Bewerbung von Dir zu lesen. Freut mich :)
Und von mir natürlich auch Viel Glück :)
 
Auf diesen Schritt habe ich gewartet. Diesen Schritt wirst du garantiert nicht bereuen! Viel Glück mit deiner Bewerbung. :)
 
:eek: Nanü?

Was machst du denn für Sachen? Bist du dir auch gaaaaanz sicher damit? Weisst du, was du damit auf dich nimmst?
Und mir machst du auch noch Arbeit damit, falls Cheffe sich deiner erbarmt: Da werde ich eine Menge Dirtstrecken fahren müssen, nur um dich mit der Reinigung schickanieren zu können! :angel

Viel Glück mit der Bewerbung! (y)
 
Da quatscht man auf dem Server ganz unbefangen mit einem "Gast", und schon hat man einen sogenannten Bewerber an der Hacke :(

Und nun quatscht der auch noch was von semiwissenschaftlichen Theorien über Materie und Kräfte. Aber gut, da du dich ja scheinbar für Materie interessierst, wirst du dich nun in eine (so nehme ich an) ganz neue Materie einarbeiten.

In den nächsten Tagen soll es verdammt kalt werden. Von -20°C ist die Rede. Da benötigen wir für unsere Autos ein paar gescheite Reifenwärmer. Da auch der SRC sparen muss, kommt der Kauf im Fachhandel natürlich nicht in Frage. Hier kommst du nun ins Spiel. Hinten im Schuppen liegt ein ganzer Stapel alter Kohlesäcke. Die wirst du in der alten Badewanne die hinterm Schuppen steht ordentlich waschen. Damit das Waschwasser nicht einfriert, kannst du etwas Kühlerfrostschutz hinzu geben.

Nachdem du die Säcke gewaschen und getrocknet hast (zum trocknen kannst du einfach jeden Abend ein paar der Säcke mit ins Bett nehmen) wirst du zunächst das Waschwasser filtern. Die Kohlereste werden zum Grillen im Sommer benötigt!

Nun wirst du die Säcke fein säuberlich aufribbeln. Aus den Jutefäden wirst du dann die gewünschten Reifenwärmer stricken. Stricknadeln haben wir zwar keine aber vielleicht hat ja eine der Clubdamen noch welche. Ansonsten findest du im Schuppen sicherlich ein paar rostige Nägel. Die Reifenwärmer werden natürlich individuell nach Wunsch jedes Mitglieds angefertigt. Sollten insbesondere die Damen besondere Wünsche bezüglich Muster und Farbe haben (wovon ich ausgehe) musst du zusehen wie du das umsetzt. Zur Not musst du halt ein paar semiwissenschaftliche Theorien darüber erstellen :p

Willkommen [SRCt]UrinStein
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum kleinen t.
Ich hätte da schonmal einen Wunsch für meine Reifenwärmer: Ich würde gern die Farben des Clubs an meinen Rädern haben. Es wird dir bestimmt nichts ausmachen, die Fäden alle einzelnd in den Farben Rot und Gelb zu bestreichen. Danke ;)
 
Danke für die gewährte Trialschaft und danke für diese durchaus ehrenvolle Aufgabe. Da meine Mutter mir schon wärmende Mützen und Handschuhe für meinen MP3-Player gestrickt hat, denke ich, werde ich einen guten Zugang zu dieser Aufgabe finden.
Als Dankeschön habe ich dir mal 3 drei meiner liebsten Kommatas mitgebracht und habe sie auch gleich in deinen Text eingebaut. Passend zum SRC-Tag sind sie rot. Ich hoffe sie gefallen dir. :D
Achja und meine Lieblingsstellen habe ich blau markiert:

Da quatscht man auf dem Server ganz unbefangen mit einem "Gast", und schon hat man einen sogenannten Bewerber an der Hacke :(

Und nun quatscht der auch noch was von semiwissenschaftlichen Theorien über Materie und Kräfte. Aber gut, da du dich ja scheinbar für Materie interessierst, wirst du dich nun in eine (so nehme ich an) ganz neue Materie einarbeiten.

In den nächsten Tagen soll es verdammt kalt werden. Von -20°C ist die Rede. Da benötigen wir für unsere Autos ein paar gescheite Reifenwärmer. Da auch der SRC sparen muss, kommt der Kauf im Fachhandel natürlich nicht in Frage. Hier kommst du nun ins Spiel. Hinten im Schuppen liegt ein ganzer Stapel alter Kohlesäcke. Die wirst du in der alten Badewanne die hinterm Schuppen steht ordentlich waschen. Damit das Waschwasser nicht einfriert, kannst du etwas Kühlerfrostschutz hinzu geben.

Nachdem du die Säcke gewaschen und getrocknet hast (zum trocknen kannst du einfach jeden Abend ein paar der Säcke mit ins Bett nehmen), wirst du zunächst das Waschwasser filtern. Die Kohlereste werden zum Grillen im Sommer benötigt!

Nun wirst du die Säcke fein säuberlich aufribbeln. Aus den Jutefäden wirst du dann die gewünschten Reifenwärmer stricken. Stricknadeln haben wir zwar keine, aber vielleicht hat ja eine der Clubdamen noch welche. Ansonsten findest du im Schuppen sicherlich ein paar rostige Nägel. Die Reifenwärmer werden natürlich individuell nach Wunsch jedes Mitglieds angefertigt. Sollten insbesondere die Damen besondere Wünsche bezüglich Muster und Farbe haben (wovon ich ausgehe), musst du zusehen wie du das umsetzt. Zur Not musst du halt ein paar semiwissenschaftliche Theorien darüber erstellen :p

Willkommen [SRCt]UrinStein

Gruß [SRCt]UrinStein
 
Oben