Server Wir haben ein neuen Server

dennis221080

Herzlich willkommen!
hi wir haben ein fun server (FunRace) wir suchen noch spieler schaut einfach mal vorbei .aber nicht wundern das er noch so leer ist .ist halt noch im aufbau

infos:
Name: FunRace
findet mann wie: germany,nrw,düsseldorf
freezone: nein
max. anzahl der spieler:128
lokalrecords: ja
dedimania: ja
weltrangliste: teilweise
downlaod der strecken: aus
spiel modus :zeitrennen

Unser Server Favoriten Link
tmtp://#join=funerace
tmtp://#addfavourite=funerace für die nicht united haben dieses im spiel explorer ein geben und dann unter favourite nach schauen und siehe da es geht

P.S:unser funclan sucht noch leute ab17 jahre.
wir sind ein fun clan mit ts3.wir sind noch klein und suchen noch verstärkung und sind offen für jeden ,regel gibt es nur zwei nett sein und helfen. meldet euch bei mir im spiel : dennis221080 oder per e-mail: dennis221080@yahoo.de oder schaut mal bei uns im ts vorbei ts3server://84.38.66.35 http://activetoner.de/clan/index.php?user-confirm&check=bdb70ee7c8851840ba96c84e7115f61e
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du es nicht fragwürdig im Forum eines anderen Clubs Mitglieder für Euren eigenen Clan zu suchen?

Außerdem solltest Du Deine Tastatur austauschen, die Shift-Taste funktioniert nicht mehr.
 
Sowas kann ich, versucht wohl Abwerbung zu betreiben.:ROFLMAO:

Aber:

1. Wirklich Schlechte Grammatik (falsche Positionierung der Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung.
2. In einem Forum schreibt man nicht wie einem Chat.
3. :hauklotz
 
@Fernaless:
Wenn man den Einen oder Anderen korrigiert, sollte man besser seine eigene Fehler ausbügeln :D. Um mal hier Kritik auf hohem Niveau zu stellen ;):

Bei Punkt 1 fehlt das "Klammer zu" und es ist kein richtiger Satz, weil am Ende ein Satzzeichen existiert und das Verb fehlt. Außerdem wird "wirklich schlechte" klein geschrieben.
Und bei Punkt 2 fehlt glaube ich das Wort "in".

So, genug "kluggescheißt" :D.
 
@Fernaless:
Wenn man den Einen oder Anderen korrigiert, sollte man besser seine eigene Fehler ausbügeln :D. Um mal hier Kritik auf hohem Niveau zu stellen ;):

Bei Punkt 1 fehlt das "Klammer zu" und es ist kein richtiger Satz, weil am Ende ein Satzzeichen existiert und das Verb fehlt. Außerdem wird "wirklich schlechte" klein geschrieben.
Und bei Punkt 2 fehlt glaube ich das Wort "in".

So, genug "kluggescheißt" :D.

*auch mal klugscheißen will*

Der erste Satz sollte wohl nicht mit "Sowas kann ich", sondern mit "Sowas kenn ich" beginnen:ROFLMAO:
 
Oben