Info Bewerbung im SRC

schl3ck

schon lange hier
Hallöchen allerseits,

da ich seit einiger Zeit in Supi's Board unterwegs bin, einige Mitglieder des Clubs kenne und immer wieder am Server anzutreffen bin, möchte ich mich auch einmal bewerben. Zudem seid ihr sehr nett und habt Freude am Spielen.

Ich bin 16 Jahre jung und ein stolzer Österreicher. Ich spiele TrackMania seit es den ersten Teil gibt, manchmal aber mit längeren Pausen, und fahre am liebsten FS-Tracks, aber auch das Driften hat es mir sehr angetan, wobei mir die Umgenungen Bay, Desert, Island, Snow und Stadium am liebsten sind.

Ich spiele TrackMania nur aus Spaß, somit war ich noch nie bei offiziellen Wettkämpfen dabei.

Grüße aus Österreich und ich freue mich, wenn man sich auf dem Server trifft.

P.s.: Ingame fahre ich mit schl3ck rum, aber mein Login ist schleck3

schl3ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Österreicher. Sieht mir langsam wie eine Invasion aus... :weg

//Edit:
Sorry, war vorhin kurz angebunden, habe daher vergessen, Dir viel Glück bei der Bewerbung zu wünschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel Glück mit deiner Bewerbung, denn wir brauchen eh Verstärkung in der TMUF-Abteilung, und dazu noch ein Österreicher, also was wollen wir mehr? :D
 
Viel Glücki mit der Bewerbung. (y)

ot:
Wann war nochmal das EM-Quali Spiel Samstag? Dann könnte man sich ja auf dem TS3-Server treffen und ein bisschen über das Spiel diskutieren;):D
 
Juhu, noch ein Österreicher - wir sind eh so in Unterzahl, da können wir gut Unterstützung gebrauchen ;) viel Glück mit deiner Bewerbung :)

ot:
Wann war nochmal das EM-Quali Spiel Samstag? Dann könnte man sich ja auf dem TS3-Server treffen und ein bisschen über das Spiel diskutieren;):D
ot:
oooooder wir könnten zur Vorsicht schon jetzt einen Mantel des Schweigens über dieses Spiel legen :angel ;)
 
Viel Glück mit der Bewerbung. :)2

Österreicher? Kenne ich nicht. Ach doch halt ... Wiener mag ich ganz gern - ich hol dann mal den Senf ... :mahlzeit
;)
 
Schldreick ... :unsure: Da bricht man sich ja fast die Zunge ...

Und wie kommt's, dass Du Clanmitglieder von uns kennst? :motz

:)
 
Persönlich kenne ich keinen, aber vom Boardleben und aus TM.

Der Dreier in meinem Namen soll doch nur als "e" dienen. Also "schleck" und nicht "schldreick" ;)

Clan war wahrscheinlich auch der falsche Ausdruck. Eher Mitglieder des SRC (ist ausgebessert)
 
@Jogibärchen:
Das Spiel gegen die Österreicher ist schon morgen (Freitag, 20:45 Uhr) :D.

@schleck:
Viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
Na immerhin müsst ihr nicht mit einem Leinstdreindreier (L1st3n3er) leben so wie wir auf dem Minecraft-Server :ROFLMAO:

Viel Glück, schldreick :D
 
Ein Österreicher, und dazu noch ein stolzer. Was es nicht alles gibt. Mit deinem Stolz kann es aber so weit nicht her sein, denn sonst würdest Du Dich hier nicht bewerben. Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Trial jede Form von Stolz, ja sogar von Selbstachtung am Eingang des Stadions abgeben muss. Du solltest dieses Wort also aus deinem Wortschatz streichen, denn es ist für dich nicht mehr existent. Du bist nun Trial beim SRC!

Die Frage ist nur, ob dies überhaupt notwendig sein wird, denn ich schätze spätestens heute Abend nach dem Abpfiff hat sich das mit dem Stolz ohnehin erledigt :D

Du musst nun aber nicht glauben, dass die Sache damit erledigt wäre. Da ihr Ösis ja bekanntlich gut klettern könnt, wirst du dir aus dem Schuppen einen Eimer und einen Lappen holen, und damit die Stadion-Dächer auf Hochglanz bringen. Hinterm Schuppen liegt eine alte Holzleiter. Es fehlen zwar ein paar Sprossen aber ich denke du als Ösi kommst damit schon zurecht.

Ich hoffe du hast stabile Fingernägel, denn der Vogeldreck sitzt verdammt fest. Die Fugen wirst du mit (gebrauchter) Zahnseide reinigen. Im Schuppen steht ein ganzer Sack voll davon. Die Zahnseide wirst du anschließend reinigen, trocknen und wieder ordentlich aufwickeln. Die wird noch gebraucht!

Willkommen und viel Spaß beim putzen, [SRCt]schl3ck :)
 
Viel Glück und Glückwunsch zum t ... :D

ot:
Kommt mir das nur so vor, oder ist Jogi jetzt schon grausamer als chmul was die Trialaufgaben angeht?^^
 
Oben