CD-Key Problem

Knuffi

kennt sich schon aus
Hallo :)

Ich habe mir letztens Tm United gekauft und möchte gerne da online spielen.
Nun meint der aber, wenn ich mein online account zu einem United acc umwandeln möchte, dass es schon ein Konto mit diesem Cd-Key gibt!!!

Ich schätze irgend ein *** hat sich meinen Cd-Key durch zufall bei nem CD-Key genaroator erstellt...

Da ich mir eigentlich nicht ILLEGAL einen Key erstellen möchte, ganz zu schweigen davon das ich mir dabei warscheinlich mehrere Würmer auf den Rechner ziehe, dachte ich mir ich frag hier mal...

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Ich empfehle dir lieber mal, im Deepsilver-Forum nachzufragen. Im Forum des Puplishers des Spiels wird dir sicher jemand auf jeden fall helfen können.

ot:
Nicht dass ich jetzt zweifle, dass hier jemand eine Lösung weiß, aber sicher ist sicher.:D
 
Wenn es heißt, der Multiplayer-Code (bei mir auf der Rückseite des Handbuchs, Stinky meinte glaub ich mal bei ihm wars ein extra Zettel) bereits belegt ist, daaaaan kannst du ne E-Mail an KochMedia schicken und nachdem du Antwort erhalten hast, schickst du das Handbuch (oder worauf immer der Code steht) dahin, die machen den Code wieder frei und shcicken dir das Handbuch zurück. Bezahlen musst du dabei nur die Post.

hotline@kochmedia.com lautet die entsprechende E-Mail.
 
Geht auch per e-mail. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel. Handbuch mit Nummer plus Perso daneben fotografiert und das Bild per Mail an den Support geschickt. 3 Tage später war das Spiel wieder funktionsfähig.
 
Oben