TMNF Boardturnier 2011 - Gruppe zwei

Bin vor n paar Minuten erst wieder hier fest aufgeschlagen. >_>

Wir sind den Kram nu trotzdem gefahren (sorry sorry Pitti für die üble Verspätung..)
Ergebnisse:

Highspeed 2 5 - 3 für mich
Doublewall 5 - 0 für mich
Liebesspieler 5 - 0 für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll det auch so seien...

Damit haben wir alle Duelle dieser Gruppe hinter uns gebracht.
Danke an alle die mitgemacht haben.
 
Mir fiel gerade ein, das ich ein paar Fotos vom Duell Pitti gegen Timelord gemacht hatte. Diese (die drei Besten) möchte ich euch nicht vorenthalten. :)
 

Anhänge

  • Pitti gegen Timelord1.jpg
    Pitti gegen Timelord1.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 144
  • Pitti gegen Timelord2.jpg
    Pitti gegen Timelord2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 167
  • Pitti gegen Timelord3.jpg
    Pitti gegen Timelord3.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 140
Da diese Gruppe mit ihren Duellen durch ist und ich den neuen Thread inzwischen geschrieben und festgenagelt habe, werde ich diesen nun entpinnen.

Vielen Dank an Pitti, Timelord und Seerun für die schönen Duelle. Und natürlich ein großes Danke an Urinstein für das leiten dieser Gruppe. Du hast mir sehr geholfen!

:)
 
Oben