TMNF Konto umwandeln funktioniert nicht - http Fehler 12 157

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Moin Leute :)

Auch wenn es etwas spät ist und ich in den letzten Monaten eher weniger TrackMania gespielt hab, hab ich mir gestern United Forever gekauft und wollte mein Nations Forever in ein Konto für die zuvor erwähnte Version umwandeln.

Bin dazu in TMNF rein und bei den Einstellungen auf Konto umwandeln gegangen.
Den Multiplayer-Code hab ich richtig eingegeben, allerdings bekomme ich immer, wenn ich auf umwandeln klicke, die Meldung, es sei nicht möglich, wegen http Fehler 12 157.

Google hab ich diesbezüglich schon bemüht, finden konnte ich allerdings nichts :(
 

Anhänge

  • Umwandeln - Fehler 12157.png
    Umwandeln - Fehler 12157.png
    9,6 KB · Aufrufe: 253
Weiß vielleicht wer, ob ich mein Konto auch aus United Forever raus umwandeln könnte?

Zwar fragt mich das Spiel immer direkt am Anfang nach den Multiplayer-Code, doch vielleicht klappt es ja.

Mag das jetzt aber auch nicht ohne weiteres ausprobieren :(
 
Ja das geht. Wenn du unter United deinen Account eingibst wirst du gefragt, ob du das Konto in ein United-Konto umwandeln möchtest.
 
Danke auch dir Jogi.

Habe es allerdings wieder ohne Erfolg probiert, auch von United aus, bekomme ich diesen Fehler :(
 
Oben