Info Einladung zum [SRC] Boardturnier 2011

Einladung zum [SRC] Boardturnier 2011


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Das schaff ich nicht. Jockel und ich mussten unser Duell schon 2mal verschieben. Jetzt haben wir uns auf Sonntag geeignet. Mal sehen was es da noch bei uns zu machen ist.
 
Ich möchte noch anmerken, dass ich vom 17.8 - 21.8. im Urlaub bin und dementsprechend keine Rennen da fahren kann!
 
Das schaff ich nicht. Jockel und ich mussten unser Duell schon 2mal verschieben. Jetzt haben wir uns auf Sonntag geeignet. Mal sehen was es da noch bei uns zu machen ist.

Ich möchte noch anmerken, dass ich vom 17.8 - 21.8. im Urlaub bin und dementsprechend keine Rennen da fahren kann!

Mh, und ich habe grade erfahren, das ich am 13. nach Bremen muss und erst am Sonntag zurückkomme.

Es gibt hier ganz klar ein paar Überschneidungen.... ich aktualisiere jetzt erst einmal die Tabellen von Gruppe eins und schau mal, ob man da noch was drehen kann. - Bis gleich -


==================================================
Wieder da.

Durch meine zeitweilige Abwesenheit (siehe oben) wird die Deadline auf den 14. August verschoben. An diesem Tag könnt ihr noch fahren, danach ist Schluss mit der Gruppenphase und es geht in die K.O. Entscheidungen.

Die Tabellen werden direkt verglichen und die jeweils Dritt- und Viert platzierten fahren im direkten Duell gegeneinander.

Die beiden Ersten von beiden Gruppen fahren Überkreuz (der 1. von Gruppe eins gegen den 2. der Gruppe zwei und umgekehrt) gegeneinander. D


Schön wäre es natürlich, wenn wir dies alles bis zum 17. August erledigt hätten, damit Seerun kein Nachteil entsteht. Andererseits weiß ich natürlich nicht, wie das euch anderen in den zeitlichen Rahmen passt.

Die Erkenntnis die ich für mich daraus ziehe, ist, das der August für so ein Turnier wohl eher ungeeignet ist.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde prinzipiell vorschlagen das Turnier entweder auf den Juni oder den September/Oktober zu legen - Dort sind höchstens mal Herbstferien, auch keine Semesterferien (Oktober) und nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass da viele Leute im Urlaub sind ist eher gering.

Im Zweifel einfach auf den Ferienplan aller Bundesländer gucken und schauen, dass man nen Monat erwischt wo nahezu keine Ferienzeiten eingetragen sind.
 
Ich bin nun schon ein Weilchen aus der Schule raus, glaube mich aber erinnern zu können, das gerade im Juni gerne irgendwelche Prüfungen geschrieben werden. Oder hat sich daran was geändert?
 
Durch die Verschiebungen der Ferien haben sich natürlich auch die Klausurtermine und etc verschoben. Fest zu bestimmen ist das jedoch nicht. Am optimalsten für dieses Turnier wäre wohl der Zeitraum September Oktober, oder November Dezember, da dann die meisten zu hause sind.
 
Den Ferien 2012 nach zu urteilen dürfte der 15.4. ganz gut passen. Semesterferien sind da auch nicht.
Klassenarbeiten/Klausuren liegen vorrangig direkt vor Ferien, d.h. die Zeit nach Ferien eignet sich immer gut für diejenigen, die noch zur Schule gehen. Bei allen anderen weiß man ja nie.^^
 
Oben