Info Sonntag, 10.07.2011 - Kleines SRC-Event

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo Leutz! :)

Im Zuge der Vorbereitung auf das diesjährige BT, gibt es noch so ein paar Strecken, die noch nicht auf ihre Tauglichkeit geprüft wurden. Bevor ich jedoch einzelne Fahrer anspreche, mache ich doch gleich ein kleines Event drauß, zu dem ich euch herzlich einladen möchte.


Wann?
Der Termin wurde auf den Sonntag, 10.07. um 20 Uhr festgelegt.

Wo?
Gefahren wird auf dem [SRC]TMNF-Event
.

Welche Strecken?
Lasst euch überraschen! ;) - die meisten dauern über 45 Sekunden.

Wer?
Jeder der Lust und Zeit hat!

Wie?
Gefahren wird im Rounds-Modus.

Wie lange?
Je nachdem ob wir Teams bilden oder normal fahren.
Zwischen 50 und 100 Minuten halte ich alles für möglich. Daher auch die etwas früher angesetzte Uhrzeit als beim letzten Mal.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wahrscheinlich nach da wir davor noch ein Tmt Match haben, aber dieses event lass ich mir nicht nehmen :)
 
Normalerweise bin ich auch dabei, sondern muss ich um 20:50 wieder weg. Wieder durch die gleiche Grund, Top Gear startet um 21:00 Uhr, wo Sebastian Vettel der Gast ist heute Abend. ;)
 
Puh, gerade noch rechtzeitig nach Hause geschafft!

Jetzt sind auch die richtigen Strecken eingestellt.


:)
 
So, geschafft und hat Spaß gemacht!

Hat zwar (wiedereinmal) knapp 2 Stunden gedauert und am Ende hat nur Cesar durchgehalten, dennoch waren teilweise wunderbar spannende Duelle dabei.


Bis zum nächsten Mal!

:)
 
Oben