Info Ein wahnsinns Video!

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Auch wenn ich irgendwo schon mal ein Thema mit tollen Filmchen von TM eröffnet habe, so ist für diesen "Kurz-Film" (15 Minuten, 30 Sekunden) ein extra Thema alle Mal berechtigt.

Nicht nur, das mich weitgehendst der Inhalt erschlägt, auch ist die Qualität in höchster Auflösung überragend! Dafür schlägt dieses Filmchen auch mit gut 1,3 GB zu buche. (in höchster Auflösung!)

ot:
Bei 5 Minuten 30 gibts nen etwas eher langweiligen Part, aber danach geht es wieder heiß weiter. Also lasst euch nicht abschrecken! ;)


Einige Fehlerchen sind mir zwar aufgefallen, trotzdem ist dies von der Qualität her, das Beste was ich je gesehen habe!!!


SPRINT PRODUCTIONS - RIDE ON!
 
Kaum habe ich das 1080p-MKV vom 2. Mirror entpackt stürzte mir immer und immer wieder der Explorer ab. System ist Win7 Home Premium. Hat jemand auch dieses Problem gehabt?
 
1080p-Videos bei Youtube kann ich dank der Telekom vergessen, da sie ihren Backbone nicht ausbauen wollen.
Hier mal eine genaue Erklärung, für die ich leider keinen Quellel-Link mehr habe.
“Das lahme Youtube betrifft überwiegend Nutzer des Telekom Backbones.
Youtube ist am Cogent Backbone angeschlossen, mit dem die Telekom Peering betreibt.
Da aber die Telekom als Moloch riesige Datenmengen über den großen Teich auf den Cogent Backbone schaufelt,
während andersrum die Amis weniger in Europa aktiv sind, werden die Telekom IPs eben unterpriorisiert,
weil die Telekom höchstwahrscheinlich nicht extra zahlen will, um den Mehrtraffic auszugleichen.
Demzugfolge lahmen sämtliche Zugriffe über den Cogent Backbone, an dem u.a. auch Youtube hängt.”

Aber vielleicht geht das auf TM-Tube ja besser, danke für die Info :)
 
Kaum habe ich das 1080p-MKV vom 2. Mirror entpackt stürzte mir immer und immer wieder der Explorer ab. System ist Win7 Home Premium. Hat jemand auch dieses Problem gehabt?
Da hab ich mir nun extra das Teil runtergeladen um ein Problem zu bekommen und nichts war's :motz

Hat unter W7Prox64 einwandfrei funktioniert. Ich habe es mit 7zip 9.(irgendwas, das aktuelle halt) entpackt und mit VLC 1.1.10 betrachtet, falls Dir die Info hilft...
 
Oben