Bewerbung Fatil1ty

fatil1ty

kennt sich schon aus
Halli Hallo liebe Trackmainia Junkys :p

Also Mein Name ist Patrick :)
bin 16 jahre geworden :D(danke nochmal für die glückwünsche und so :p)
Komme aus dem Schönen Nürnberg und naja weiß nicht wirklich was ich schreiben soll :ROFLMAO:
Ich fang mal bei mir selbst an :O
Ich bin eig. ein sehr höflicher und fröhlicher mensch der gerne auf partys geht und es immer so richtig krachen lässt :) ich höre gerne house und elektro aber Rock und hiphop sind auch dabei weil ich mein es giebt keinen falschen musikgeschmack jeder mag etwas anderes *Schleim* :D
Ja ich zocke liebend gerne Strategie und Schooter spiele aber auch Trackmainia ist ganz weit vorn bei mir :)
Ja und wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen :)
Liebe grüße und ein *hupe drück* an alle :)


Achja und ich rauche >.<
 
Könntest du vielleicht nochmal deinen TM-Namen oben anfügen, um dich notfalls identifizieren zu können ;) denn fatil1ty habe ich noch nie gesehen :unsure:
Ansonsten auch von mir viel Glück mit deiner Bewerbung :)
 
Danke für deine Bewerbung.
Aber genau wie stinky frag ich mich, ob ich dich schon mal gesehen habe. Hab auch nur einen "fatal1tynex" gefunden.
Besteht vielleicht dein Name aus diesen fiesen Hieroglyphen, die niemand auf seiner Tastatur findet? Oder auf welchen unserer Server fährst du am häufigsten?
 
ne einfach fatil1ty eingeben oÔ
ich war auch noch nie auf eurem server wirklich weil ich das passwort nich kenn *g*
ich schwirr meistens so im forum rumm :)
 
Für unsere Server benötigt man kein Passwort. Ich schlage vor, Du schaust Dir mal an, wie es auf unseren Servern so zugeht und zeigst Dich dort mal ein wenig. Wir legen zwar auch viel Wert auf die Mitwirkung im Forum, dennoch geht es vor allem natürlich um das Fahren.

Nimm Dir ein wenig Zeit unsere Server kennenzulernen und wenn Du in ein, zwei Wochen noch immer der Meinung bist, dass wir der Club sind, dem Du beitreten willst, dann melde Dich wieder hier und wir befassen uns mit Deiner Bewerbung, ok? :)
 
Falls du kein United hast, ist keineswegs was kaputt. Wenn du nur das kostenlose Forever hast, kannst du nur auf die so genannten "FreeZone-Server" oder einen der maximal 3 Server, die du in deinen Favoriten hast. Klickst du einen anderen Server an, folgt eine Passwortabfrage. Du kannst aber zum Beispiel den SRC Shorttrack-Server zu deinen Favoriten hinzufügen. Dazu darfst du jedoch nur maximal zwei Server in deinen Favoriten haben, du musst also ggf. welche löschen. Wenn ein Platz "frei" ist, klickst du im Spiel links auf "Explorer", und gibst dann oben in die Adressleiste tmtp://#addfavourite=src_short_forever ein. Nun befindet sich der Server in deinen Favoriten und es kommt auch keine Passwortabfrage mehr.
 
seit wann issn das so? oÔ
ich hatte früher mal united und nations forever aber da kenn ich den acc nich mehr.

ich schau mal was sich machen lässt
 
so hab mir jetzt nen United acc von einem aus meiner berufschule gekauft :D
ich fahr maln bissi auf euren severn rum :)
 
So geht es auch. Nur mal so als kleiner Tipp. Arbeite an deiner Rechtschreibung, so machst du hier einen noch besseren Eindruck. ;)
 
ot:
Man kann eine volle Seite Server zu den Favoriten hinzufügen, das war bei mir so, als ich noch TMNF hatte.
 
Oben