[Biete]Skins

TM-Freak

fühlt sich hier wohl
Hallo,
Ich biete hier Skins für Trackmania.
Einer kostet 50 Coppers(Forum-Preis:)Normalerweise 100)
Screenshots folgen.
Sonderwünsche werden auch entgegengenommen, kosten allerdings dann 200 Coppers, da ich dann die Texturen suchen muss und bla bla :ROFLMAO:
Na denn:rolleyes:
 
Ich gebe dir 1000 Coppers für ein 3D Modell PT Cruiser ( wenn möglich als Cabrio ähm und Pittiplatsch als Fahrer ) welches natürlich auch funzen muss bei TMNF
 
wie sieht denn pittiplatsch aus?
und mit cabrio is das mit den decken nen bissl schwer aber ich mach was möglich is :D
 
wie sieht denn pittiplatsch aus?
und mit cabrio is das mit den decken nen bissl schwer aber ich mach was möglich is :D
 
danke schon mal im voraus

anbei ein bild wie Pitti aussieht
 

Anhänge

  • Pitti.JPG
    Pitti.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 210
ich geh jetzt mal davon aus das du 3d Modelle machen kannst.
Also meine Frage: könntest du vllt ein tutorial schreiben am besten mit freeware
 
umm
irgendwo hab ich mal nen tut gesehen weis net mehr wo ich kanns auswendig :D
erklären is schwierig.
auf jeden fall erstma mit blender modeln ;)
ich werds mal rauskramen :D
 
Ich will dir ja nicht den Spaß am Forum verderben, aber könntest du das nächste mal den "Ändern" Button verwenden?! Sonst wird es zu unübersichtlich und 3 Posts in 3min muss nicht sein.
 
Oben