Skin Suche ClanSkin

Floxes

Erster Beitrag
Hey erstma,
wie schon im Titel steht suche ich einen Clanskin für meinen Clan "nero"

Ich fang mal sofort an mit dem beschreiben, wie es aussehen sollte.

Also erstmal sollte es auf dem StadiumCar basieren.
Werbung muss nich unbedingt drauf, nur wenn ihr meint es müsste unbedingt sein.

-Es sollte schon i-wo der Clanname stehen (nero, vllt auf dem spoiler oder im Schatten)

-Es sollte wenn man das so anschaut, so BÄM machen^^ (hört sich wahrscheinlich bisschen dumm an )

-Es soll einen grün/schwarzen Schatten besitzen, ihr könnt einen Farbverlauf machen oder so das die sich vermischen, lasst euerer crativität freien lauf ;) (wenn ein Muster im Schatten später zu dem Skin passt, könnt ihr auch ein Muster in den Schatten machen^^)

-Vielleicht Farbe auf den Reifen (wenn ihr meint es müsste sein ;D)

-Vllt könnt ihr euch hier ein bisschen abgucken http://www.nvidia.de/object/cool_stuff_de.html#/wallpapers/2330 oder so was http://www.venkywallpapers.com/wp-content/uploads/2010/08/Abstract-Wallpapers-2.jpg)
(aber bitte nur als Beispiel benutzen und nicht einfach draufkopieren!)

-Farben sollte also grün und schwarz sein...(wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein bisschen weiß mit einfließen lassen aber dann nur mäßig benutzen.)

Wenn mir der Skin am Ende gefällt bezahle ich euch mit 3000-4000 Coppers.

Bevor ichs vergesse... schreibt zuerst rein ob ihrs versucht damit ich weiß ob und wer es macht ^^

Für weitere Infos und wohin ihr den skin schickt:
icq: 426-345-902
skype: flo19963
Edit://Auf anfrage von stinky die clanhp zu posten bitte:http//www.nerotm.tk
 
Zuletzt bearbeitet:
-Es sollte wenn man das so anschaut, so BÄM machen^^ (hört sich wahrscheinlich bisschen dumm an )
Oh ja, das tut es ;)
-Es soll einen grün/schwarzen Schatten besitzen (wenn ein Muster im Schatten später zu dem Skin passt, könnt ihr auch ein Muster in den Schatten machen^^)
Check ich net :unsure:
-Vllt könnt ihr euch hier ein bisschen abgucken http://www.nvidia.de/object/cool_stu...allpapers/2330 oder so was http://www.venkywallpapers.com/wp-co...llpapers-2.jpg)
(aber bitte nur als Beispiel benutzen und nicht einfach draufkopieren!)
Jeweils beide Links funktionieren → Not Found
Wenn mir der Skin am Ende gefällt bezahle ich euch mit 3000-4000 Coppers.
Nicht jeder ist im Besitz von TMU ;)

Allgemein würde ich auch sagen, dass du hier eher weniger auf Hilfe für so etwas hoffen kannst. Wer ein Clan versucht zu gründen (ich weiß, wie hart das ist), dann kann man doch ein wenig eigenen Schweiß erwarten, oder?
Einfach mal paar Copper auszugeben und schwups haste nen tollen Clan, so leicht ist das nicht...sonst hätt ich das auch getan.
Wer die Copper braucht, dann bitte.
Ich tu es jedenfalls nicht (TMNF-User)

Trotzdem weiterhin viel Glück mit deinem Clan. Wenn du auch fragen diesbezüglich hast, dann stelle sie, wir beantworten sie gern, aber solche Wünsche werden hier eher ignoriert ;)

PS: Wenn ihr eine Homepage habt, dann schreibe hier mal bitte den Link, würde ich mir gerne mal anschauen.

Mfg Stinky
 
Wenn ich jetzt noch skinnen könnte würde ich es versuchen.

Aber mal was anderes. Ist das dein Ernst? Kommst an sagst du WILLST ein Skin, schreibst in einem Stil wo mir das :kotz kommt und glaubst dann allen ernstes noch das dir jemand sowas macht?

Entschuldigung aber das musste mal raus. Des weiteren hättest du ja mal erwähnen könne wie der Clan überhaupt heißt.

Viel Spaß aber dennoch beim Clan Aufbau.
 
-Es sollte schon i-wo der Clanname stehen (nero, vllt auf dem spoiler oder im Schatten)
Wer lesen kann ist im Vorteil mein lieber Empo :D

PS: Oder kannst du gar nicht lesen o_O

@Floxes: Probiere diese Anfrage doch einmal im offiziellen TM-Forum. Vielleicht kann dir dort geholfen werden ;)
 
Wenn wir gerade dabei sind. Ich muss als Vermesser ja ab und zu auch mal nach draussen, aber leider ist mir das zu kalt und Schnee im Gesicht mag ich auch nicht. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand für mich arbeiten möchte. Wenn er fertig ist, kann er anschließend Kaffee kochen und als Lohn auch eine kleine Tasse abbekommen.

Danke schon mal im voraus.
 
Oben