Mod auf Rootserver?

Shadyphynix

bekommt Übersicht
Hallo Community

Bin jetzt soweit das ich mir ein eigenden Mod gemacht habe
und diesen gerne auf meinem Root Server verwenden möchte.
Doch das will nicht so ganz :(
ich habe meiner Test Map auch den eintrag mod gemacht und dann dem mod test eingefügt (mit hilfe vom TMeditor).
auf dem Server habe ich jetzt im Ordner Gamedate//Skins/Statium/Mod/
die testmod.zip.loc hingelegt.
und im remote cp unter plugins/mod/ auch die settings bearbeitet.
und den TestMod geforced.
wenn ich mich dann aber ins spiel logge und die map spielen möchte läd er nicht den mod mit :(

was mache ich denn falsch
 
Immer mit der Ruhe!

Nachtrag: Dann verwende wenigstens eine andere Überschrift. Die sind ja identisch!
 
kannst du lesen ???
ich bin schon 20 schritte weiter ..... mehr sage ich dazu nicht

Kann ich. Aber ich kann auch statt 2 Threads mit der selben Überschrift den ersten weiter verwenden, wenn es um das selbe Thema geht.

Oder möchtest Du morgen wieder einen mit dem Titel "Mod auf Rootserver?" aufmachen, wenn Du wieder 20 Schritte weiter bist?

Mehr sage ich dazu nicht.
 
Oben