TMUF Kamerapfad/Eigene Kamera

T

Tmfreak97

Gast
Hi
Ich möchte für einige meiner Strecken eine Spur mit Eigener Kamera/Kamerapfad (wie in den Standardstrecken von TMUF) erstellen. Ich habe einiges ausprobiert und gegoogelt, aber nichts gefunden. Könnte mir jemand bitte ein kleine Anleitung für solche und ähnliche Dinge erstellen?
 
Das weiß ich alles schon. Ich brauche eine Anleitung für den Kamerapfad, so etwas wie beim Anfang von Island C5 (falls du UF hast). Wie muss man den Kamerapfad einstellen, dass man Dinge wie diese hinbekommt?
 
Das habe ich auch schon versucht, aber bei diesen Themen gibt es nur Englisch und außerdem ist es nicht wirklich das, was ich brauche, jakabar. Schau dir doch bitte die von mir erwähnte Challenge an. Kannst du mir vielleicht so selbst sagen, wie man solche Kameras erstellt?
 
Das weiß ich alles schon. Ich brauche eine Anleitung für den Kamerapfad, so etwas wie beim Anfang von Island C5 (falls du UF hast). Wie muss man den Kamerapfad einstellen, dass man Dinge wie diese hinbekommt?
Öffne die Strecke doch mal im Editor uns schau es dir selbst an. ;)
Und ich habe mir die Strecke gerade schnell angesehen - das was dort ist (ich nehme mal an du meinst den Anfangssprung) kann man mit den Kenntnissen vom TET2 (und etwas Eigeninitiative!) durchaus selbst leicht erstellen.
 
Boah ey - jetzt hast du mich doch noch dazu gebracht diese blöde Strecke zu öffnen und selber nachzusehen! Wollte ich gar nicht.

Also - du meinst den Sprung durch das Loch und die Kamera dafür!

Also ehrlich - simpler gehts gar nicht und ist mit den Beschreibungen im TET2 mehr als nur hinzukriegen. Alles was du brauchst findest du dort.

Wie Sommer schon schrieb - Eigeninitiative.... Ganz ohne wirds nicht gehen - keiner hier bastelt dir das fertig. Selbst ist der Mann/die Frau! Wir alle haben mal angefangen und uns durch diverse Tutorials gewurstelt oder es uns selber beigebracht.

Aber gut, ich bin ja nicht so - eine Kurzbeschreibung:

- Trigger setzen an der Rampe
- Kamera auf "Eigene Kamera"
- Kamera auf "unendlich" stellen
- Anker auf "Lokaler Spieler"
- Kamera einstellen wie gewünscht.
- Leertrigger am Ende des Spruges setzen.

Fertig!

Arbeitsaufwand - etwa 1 Minute!
 
Oben