BT 2010 - Gruppe 1

Tut mir Leid Time :(

Hast es im Startpost falsch eingetragen bei den durchgestrichenen Rennen^^ Ember ( Idon´t think so / Barracuda) Key ( Speedy / Kleiner Feigling) 12-25. 25-12 muss es sein^^
 
So da ich ja bis jetzt noch kein Rennen bestritten habe, und ja auch nicht mehr so viel Zeit ist, bin ich eigl immer bereit für ein Rennen, so falls jemand Zeit hab , einfach anschreiben...
 
So, Rennen gegen Key ist erledigt und es war echt schweißtreibend! :D
Sehr schöne Rennen, sehr oft gleich auf. ;)

Sommer : Key
5 : 1
5 : 4
5 : 3
5 : 4
5 : 3
25:15


Außerdem möchte ich gleich noch das Rennen gegen Veit ankündigen.
15.08.2010 um 20.00 Uhr, Sommerzeit (Highspeed 3/Barracuda) : Veit (Ohmmm/=SRC=ST-F08)
Sorry Veit. Mir ist im Moment was dazwischen gekommen.
Aber ich werde auf unser Rennen wieder zurückkommen!
 
Ja,ich möchte mich bei Ember und bei Sommer für die beiden schönen,jedoch für mich leider nicht so erfolgreichen 2 Rennen bedanken ;)
Wer dabei war hat schon bemerkt,dass ich gegen beide Top-Fahrer chancenlos war. Nur ab und zu konnte ich mit einer guten Runde oder durch einen Fahrfehler meiner Gegener ein paar Pünktchen einfahren.Allen in allem haben mich die beiden locker dominiert,nur auf der Barracuda und auf KleinerFeigling hatte Sommer mit mir "zukämpfen".
Nunja Sommers Stuhl ist jetzt nass,Ember bis jetzt abgebrühter 1. und ich...nun ja und ich habe jetzt noch 2 Rennen vor mir.

Urinstein Mittwoch geht klar?? Und gegen Veit suche ich noch einen passenden Termin ;)

Und euch allen weiterhin viel Spaß und Gas in der Gruppe 1 ;)
 
Veit wir können heute abend gerne noch fahren. Meine beiden Strecken bleiben I don´t think so und Barracuda.
 
Ja ok Ember hört sich doch gut an...
ich nehm (Ohmmm/=SRC=ST-F08)
Machen wir 20:00?!
 
Ember - Veit

Ohmmm: 5-2
Barracuda: 5-0
ST08: 5-2
I don´t think so: 5-1
FSRunner: 5-3

25-8.

Danke für das Rennen.
 
Oben