BT 2010 - Gruppe 1

Samstag, 14.8; 0 Uhr
Andreas: (RT2 / KleinerFeigling)
UrinStein: (6th-Coolness / Short Speed Tech 1.1V)
ZM: Stadt Land Fluß



Samstag, 14.8; 1Uhr
UrinStein: (6th-Coolness / Short Speed Tech 1.1V)
Ember: (I don´t think so / Barracuda)
ZM: speedster
 
Ja dann wohl verschieben ;)
Also wie wäre es Montag oder Dienstag do gegen 24 Uhr oder(was mir aber nicht so lieb wäre Montags oder Dienstags Abends,so gegen 21.45 Uhr.
Überlegs dir ;)
 
Ember - Urin

6th Coolness: 5-4
I don´t think so: 5-1
Short Speed Tech: 5-0
Barracuda : 5-0
Speedster : 5-2

25-7

Danke fürs Rennen, war schön spannend! Und das mein ich wirklich. Ergebnis täuscht extrem.
 
Andreas - UrinStein
Kleiner Feigling: 1:5
Coolness: 2:5
RT2: 1:5
Short Speed tech: 1:5
Stadt Land Fluss: 1:5

Endergebnis: 6:25

Schönes Rennen, aber die Psycho-Spielchen die 2 Stunden vorher, waren sogar noch unterhaltsamer. :D
 
Sry Doppelpost ;)

Ah hab gerade gesehen unser Rennen, Ember steht schon im Anfanspost ;)

Dann bleibe ich bei meinen beiden Strecken :D
 
Hey Sonmer,wir gehen schon um 18 Uhr essen :(

Könntest du auch heute so gegen 14 Uhr oder 15 Uhr?
Sonst müssten wir es heute Abend machen so gegen 21 Uhr,aber lieber jetzt gleich.
 
Ich würde dich bitten Speedy nicht zu wählen. Ein cp ist nicht respawnbar und das ist ärgerlich.

Ist ja Speedy nicht speedster okay...
 
Ember - Key

Speedy: 5-4
Kleiner Feigling: 5-2
I don´t think so: 5-2
Barracuda: 5-3
kleine Gasse : 5-1

Ergebnis: 25-12

Danke fürs Rennen.
 
Oben